News

Wochenende gerettet: Die WindowsUnited App hat ein weiteres Update erhalten

Draußen trübseliger Dauer-Schneeregen, doch auf deinem Windows Phone heute ausnahmsloser Sonnenschein:

Unsere kostenlose und werbefreie WindowsUnited-App hat ein weiteres Update erhalten und hebt die Versionsnummer auf 1.1.0.

Hier ist der aktuelle Changelog:

  • YouTube Videos, die nicht abgespielt werden, öffnen jetzt im Browser
  • Ausgabe der verwendeten API Version
  • Eingebundene Tweets passen sich jetzt dem App-Farbschema an
  • Aktualisierung aller verwendeten Libraries

Falls ihr mal wieder schneller seid als unsere Finger einen Beitrag in die Tastatur hämmern können: Den aktuellen Changelog findet ihr nach einer beherzten Berührung des Hamburger-Button mit anschließendem Klick auf die Versionsnummer in der unteren linken Ecke – oder wie gewohnt im Windows Store.

Entwickler Tobi von Cee und natürlich auch wir freuen uns über jede positive (5 Sterne) Bewertung im Windows Store. Über konstruktive Kritik sind wir natürlich ebenso dankbar, einfach Lob und Tadel unter diesem Beitrag hinterlassen.

Und wer jetzt glaubt, dass dieses Update erstmal das Letzte gewesen ist, der irrt gewaltig: Schon sehr bald wird es was ganz Besonderes für euch geben…

Entwickler: cee
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

      • An euch könnte sich so mancher App Entwickler bzw. das Unternehmen für das die App ist, eine Scheibe abschneiden. Nur 5-10% davon würden den meisten Unternehmen schon gut tun ^^

  • Sehr schön, aber die Möglichkeit die Schrift im Kommentarbereich zu skallieren gibt es leider immer noch nicht. (bei der App)
    Für mich mit das nötigste Update, da mir die Schrift un den Kommentaren einfach zu klein ist.

  • Etwas ganz Besonderes? Windows 10 mobile als WindowsUnited App für das 640xl meiner Frau? Suuuuper! Hätte das Geschimpfe ansonsten nicht mehr allzu lange ausgehalten ?

  • Soweit super. Nur eine Sache stört ganz minimal.
    Wenn ich einen Beitrag lese und in die Kommentare gehe (lesen oder schreiben) und die App dann schließe und dann über die Information einen neuen Artikel aufrufen will, springt er nicht zu der News, sondern zeigt weiter die vorherigen Kommentare an.
    Man muss dann erst mit "Zurück" aus den Kommentaren heraus, um dann die News zu sehen.

    Ist zwar nichts schlimmes, aber doch etwas nervig ^^

  • Bei mir wurden beide Versionen (die offizielle und die Beta) auf die gleich Versionsnummer aktualisiert.

  • Bei mir fehlt die Anzeige der Uhrzeit, an der die Artikel online gestellt wurden, ist das Absicht?

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.