CommunityFeatured

WWW Episode 10: „So wie ich Microsoft kenne…“

Wohnzimmer Webcast

Der WindowsUnited Wohnzimmer Webcast

Pünktlich zum 10. Jubiläums-Treffen im WindowsUnited Wohnzimmer haben Toms und Nils einen echten „Community-Gast“: D3f3kt (@_D3f3kt_) wollte mit uns über die vagen Lumia 850 Leaks vor dem Hintergrund Microsofts schrumpfender Produktpalette diskutieren, doch auch die Hardware-Empfehlungen Microsofts für 2in1 Geräte und Phones der OEMs kamen ebenso wenig zu kurz wie die bisher schönsten Bilder der neuen Flaggschiff-Lumias 950 und 950 XL. Mit Untappd hat Nils übrigens auch noch eine sehr lustige App für Biertrinker entdeckt!

Untappd
Untappd
Entwickler: Untappd
Preis: Kostenlos

Tretet mit uns in Kontakt!

Wir hatten eine Menge Spaß und genau so wie D3f3kt seid auch ihr herzlich live zu unserem Wohnzimmer Webcast eingeladen. Meldet euch dafür per Twitter-PN an @Tomas_Freres oder @TechNils oder hinterlasst letzterem eine Nachricht im WindowsUnited Forum!

Der Wohnzimmer Webcast Livestream

Seid nächste Woche (wieder) live dabei, schaltet bei Twitch ein und gesellt euch zu uns unter twitch.tv/WindowsUnited !
Es ist noch nicht ganz klar ob wir unser nächstes Treffen umzugsbedingt Dienstag um 20 Uhr abhalten werden, es könnte sein, dass wir auf unseren Ausweichtermin am Donnerstag um 20 Uhr ausweichen. Das geben wir allerdings noch rechtzeitig über die WindowsUnited Twitter und Facebook Kanäle bekannt. Folgt diesen, um um ja nichts zu verpassen.

#WUWohnzimmer

Für eine legendäre 11. Episode mit hoffentlich verbessertem Stream, stellt uns bis dahin ganz viele Fragen auf Twitter unter dem Hashtag #WUWohnzimmer, auf die wir in dann eingehen können. Oder haut sie in die Kommentare unter diesem Posting!

Episode 10

Hier ist sie nun, die Aufzeichnung der Episode 10! Vielleicht macht ihr ja die Stelle des Zitats aus, das dieser Episode ihren Namen gab!

Viel Spaß beim nachträglichen Anschauen des Wohnzimmer Webcasts…

… oder beim Anhören der Aufzeichnung:

WindowsUnited Wohnzimmer Webcast Ep. 10: „So wie ich Microsoft kenne…“

In eurer Lieblings-Podcast App könnt ihr den Wohnzimmer Webcast unter https://windowsunited.de/feed/wohnzimmer abonnieren.

Bis nächsten Dienstag, wir freuen uns auf euch!

Toms (@Tomas_Freres) und Nils (@TechNils)

Vorheriger Artikel

Google Pixel C entpuppt sich als Surface Variante mit kleineren Nuancen

Nächster Artikel

Apple CEO Tim Cook: "Office sollte auf Mac besser laufen als auf Windows"

Der Autor

Nils

Nils

Student der Mathematik. Ehrgeizig. Nebenbei Blogger. Windows Fan. Widmet sich vor allem seiner Vorliebe, den Podcasts und Hands-On Videos.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Salino24NilsD3f3kt Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
D3f3kt
Mitglied

Hm, wirke ich anfangs etwas nervös? Neeein, oder? 😉

Salino24
Mitglied

Ah, jetzt mit großen Bildern. Das sieht schon viel besser aus. Die Bilder passten zeitlich nur leider nicht zum Ton. Das sollte ab nächstes Mal dann ja alles besser werden. Hoffentlich wird’s was mit Karlsruhe. Ich drück die Daumen!