WWW Episode 1: “Das Wohnzimmer”

 

Gestern haben Toms und ich bereits die zweite Episode unseres „WindowsUnited Wohnzimmer Webcast“ über Twitch gestreamt. Wieder einmal sind wir durch Windows 10 in ein Gespräch über Microsofts Marketing-Masche und Updatepolitik gekommen – vor dem Hintergrund des bevorstehenden Alibi-Update 3 für Windows 8.1/RT.
Toms hat uns außerdem live das Game “Tomb Raider” demonstriert und gezeigt, wie sein neues, importiertes Microsoft Band seinen Schlaf trackt.
Alle, die uns nicht zuschalten konnten oder wollten, können die neue Folge jetzt auch als YouTube-Video genießen. Also schnappt euch ein kühles Getränk und zieht euch die gestrige Episode rein.

Die Audiophilen unter uns müssen wir leider noch einmal vertrösten, bisher steht nur die Episode 1 von letzter Woche unten eingebunden zum nachträglichen Anhören bereit.
Doch damit können wir den Podcast endlich einreichen. Wir halten euch auf dem Laufenden und sagen euch Bescheid, sobald der Podcast inklusive aller bisherigen Folgen abboniert werden und somit auch die zweite Episode nachträglich angehört werden kann.

Ansonsten bis zum nächsten Dienstag,
Toms (@Tomas_Freres) & Nils (@TechNils)

WWW Webcast Episode 1 Audio Edition vom 14.7.2015
[powerpress]

Zeige Kommentare

  • Ist denn geplant das Ganze optisch aufzuwerten?
    Als ich die erste Ankündigung gelesen hatte und ein echtes Wohnzimmer sah, dachte ich ja dass dies die Kulisse für euren Webcast wäre.
    Ich weiß jetzt nicht ob das überhaupt so einfach zu bewerkstelligen ist, ob ihr nah beieinander wohnt oder auf verschiedenen Kontinenten?
    Es wäre aber schon wesentlich angenehmer zuzuschauen wenn ihr euch bei einer Tasse Kaffee oder einem Bierchen auf die Couch hockt ;) So ein bisschen mehr wie die alten Rocketbeans Jungs vom damaligen GIGA in ihrer BonJour Sendung auf Twitch, falls ihr sie kennt.
    Ansonsten gefällt es mir ganz gut, kann man weiter machen ;)

    • Haha^^
      Ja wir wohnen leider irgendwie doch Welten auseinander (500km). Zumindest noch...
      Unsere Gesichter sind leider einfach zu scharf, die sprengen die Bandbreite. Aber wir machen uns weiter Gedanken und versuchen unser Mögliches :)

Teilen
veröffentlicht von
TechNils

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.