Podcast

WindowsUnited Podcast #14: Build 2015 Rückblick – Euphorie und Ernüchterung.

WindowsUnited-Podcast1

Eine Woche nach der Build Konferenz blicken wir noch einmal auf das vielleicht wichtigste Microsoft Event des Jahres. Unsere Gäste: Tomás Freres von Hardwareluxx.de und Nils, das neuste Mitglied der WindowsUnited Redaktion. Und es gibt einiges zu Besprechen:

 

WindowsUnited Podcast Abonnieren

Um immer die neuste Folge zu erhalten, abonniert unseren Podcast über iTunes oder eure liebste Podcast App! Und falls ihr uns dort nicht findet, hier ist der direkte Link zum Feed:

https://windowsunited.de/feed/podcast

Und schickt uns eure Fragen und Kommentare, damit wir auch beim nächsten Podcast wieder darauf antworten können!

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Vorheriger Artikel

Smartphone-Umfrage-Ergebnis: WindowsUnited-Leser treiben es bunt - und lieben es klassisch!

Nächster Artikel

Leak: Windows 10 Build 10108 Changelog

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
KönigssteinKubiacTom Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tom
Gast
Tom

Immer wieder amüsant zum hören 🙂 Kleiner Nachtrag zu Chip: damals wurde das iPhone 5s mit dem „leistungsstarken Akku“ in den Himmel gelobt (1560mAh), beim Lumia 630 wurde der Akku als „sehr schwach“ und mit „Microsoft spart mal wieder beim Akku“ gekennzeichnet (1830mAh). Es ist nachweislich erwiesen, dass neben dem besseren Akku des WP auch die Software wesentlich ressourcenschonender arbeitet, als bei iOS. Bezüglich der Build-Konferenz: Obwohl es ja eine ENTWICKLER-Konferenz war, die in erster Linie nicht auf Consumer abzielt(e), schrieb Chip im ursprünglichen Titel wie folgt: „Keynote-Folter & Nerv-Features für Windows 10“. Im Artikel wiederum schreibt der Autor, wie… Weiterlesen »

Kubiac
Gast
Kubiac

Ich versuche gerade euer Podcast zu abonnieren.
Auf meinem Lumia 930 findet die Podcasts App unter der Adresse http://windowsunited.de/feed/podcast nichts!
Wisst Ihr was da los ist?