Podcast

WindowsUnited Podcast #13: Meinung builden mit Kiwi Kaiser!

WindowsUnited-Podcast1


Schon zum zweiten Mal nicht ganz in der gewohnten Traumbesetzung – diesmal konnte Königsstein leider nicht beim Podcast dabei sein. Unser Kiwi Kaiser Marco, hat auch dieses Mal den Podcast gerettet. Fundiert, geistreich und mit sanfter Stimme spricht er mit mir über folgende Themen:

Auch diesmal gab es wieder Userfragen und Abstecher in andere Gebiete. Wir übernehmen auch keine Verantwortung dafür, wenn euch in einigen Jahren ein „Gralf“ oder „Gobbo-Göde“ über den Weg laufen sollte!

WindowsUnited Podcast Abonnieren

Um immer die neuste Folge zu erhalten, abonniert unseren Podcast über iTunes oder eure liebste Podcast App! Und falls ihr uns dort nicht findet, hier ist der direkte Link zum Feed:

https://windowsunited.de/feed/podcast

Und schickt uns eure Fragen und Kommentare, damit wir auch beim nächsten Podcast wieder darauf antworten können!

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Vorheriger Artikel

Die offizielle Lidl App für Windows Phone ist da!

Nächster Artikel

Kommentar: Microsoft's riskantes Preview Programm

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Leonard KlintBinksSTPKönigssteinSpongebozz Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Spongebozz
Gast
Spongebozz

Kommt mit das nur so vor oder ist Leos Stimme Stereo-Links und Marco Stereo-Rechts? Klingt awesome

Königsstein
Admin

Ja, genau. Müsste so sein. 🙂

STP
Gast
STP

War mal wieder sehr lustig und informativ, weiter so! Bei den Universal Apps für Windows 10 bleibe ich vorerst noch etwas skeptisch, da diese wahrscheinlich nur für Baukasten-Entwickler so einfach zu coden sein werden wie beworben. Sprich ich habe diese übergreifende sich automatisch anpassende UI nur wenn ich das Standard-Control benutze. Es soll zwar einige neue „Behaviours“ geben, aber diese muss man dann auch erst mal zusammen mit einer eignen UI verschmelzen. Naja mal schauen, die /build wird definitiv spannend. Surface 3 finde ich vom Preis her immer noch genau richtig positioniert, werde es mir aber auch nicht kaufen da… Weiterlesen »

Binks
Gast
Binks

Erst mal danke für den Podcast.

Stereo ist nur leider für mich totaler Mist.ich höre Podcast meistens nur im Auto oder mit einem Stöpsel im Ohr, in beiden Fällen kann man es echt vergessen einen stereo Podcast zu hören.

Königsstein
Admin

Danke für das Feedback. Wir haben schon gestern eine neue Version in Mono hochgeladen, wenn du den Podcast nochmal runterlädst, sollte es passen.