AnwendungApps

WindowsUnited-App für Android erhält dickes Update

windowsunited android app

Unsere WindowsUnited-App hat ein Update auf Version 1.52 erhalten. Die Aktualisierung bringt neue Features und viele Bugfixes mit, die das Nutzererlebnis stark verbessern sollten.

WindowsUnited-App Version 1.52 – das ist neu

– Bildergalerien zeigen nun Bildunterschriften an
– Caching verbessert
– Hinweis auf fehlendes Login in Kommentaren bietet neu die Option, direkt zum Login zu springen
– Kommentareingabe lässt sich nun über einen Button schließen, während der Button für einen neuen Kommentar die Eingabe nur noch einblendet.
– Scrollverhalten in allen Listen verbessert
– Fix für Benachrichtigungen über neue Artikel
– Fix für die automatische Lizenzwiederherstellung
– generelle Performanceverbesserungen
– weitere Fehlerbehebungen

Falls sich die App nicht direkt aktualisieren lässt oder beim Start direkt abstürzt:

– Einstellungen/Apps öffnen
– WU App auswählen
– je nach OS-Version zusätzlich „Speicher“ wählen
– Daten löschen
– App deinstallieren
– App neu aus dem Store herunterladen

Die aktuelle Version, gibt es hier:

Windows United
Windows United
Entwickler: MSiccDev
Preis: Kostenlos+

Solltet ihr Probleme mit der App haben, dann könnt ihr uns direkt in unserem Telegram Community Kanal anschreiben und den Fehler beschreiben. Wir werden uns dann zeitnah um eine Behebung kümmern. Wir freuen uns auch über eine positive Bewertung und Weiterempfehlung der App.

Wie findet ihr die neue Version der WindowsUnited-App für Android? Irgendwelche Wünsche/Anregungen? Schreibt uns einen Kommentar.

Vorheriger Artikel

Microsoft Launcher für Android: Version 4.3.0.38986 ist nun Live

Nächster Artikel

Kann man mit Windows 10 ARM telefonieren? Es kommt drauf an...

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

41
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
10 Comment threads
31 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
20 Comment authors
H vosKlauscivicdriver80kirsh1793mf Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
remmy
Mitglied

Ich habe die Version 1.52?

gyrator
Mitglied

Die Hoffnung liegt darauf, dass die Werbung nun ausbleibt ohne zyklisch erneut freizuschalten. Nach dem Update hatte ich dann zwei Symbole von WU warum auch immer. Dann deinstalliert und erneut aufgespielt. Leider klappt die Anmeldung zum Schreiben nicht mehr, es kommt die Meldung der Falscheingabe. Kann es sein dass sich im Umgang mit Sonderzeichen Fehler eingeschlichen haben?
Gruß
Thomas

remmy
Mitglied

Die Werbung stört mich nicht wirklich, irgendwie muss man ja auch Geld verdienen. Viel mehr stört mich das beim Kommentar schreiben die Zeile ab der dritten geschriebenen nicht mehr mit runter rutscht. Quasi man sieht nicht mehr was man schreibt. Muss ich dann ins Querformat legen, dann geht’s

Tiberium
Mitglied

Vielen Dank !

Shyntaru
Mitglied

Rein aus Interesse, plant ihr eigentlich in absehbarer Zeit etwas für IOS?

ExMicrosoftie
Mitglied

Und Updates für Windows/Phone?

superuser123
Mitglied

Ich habe mich inzwischen fünf mal versucht einzuloggen. Die Anmeldung klappt, auf Android, bei mir nicht mehr!

Drake Mallard
Mitglied

Sehr gut, aber was ist denn mit Androidunited, die läuft bei mir gar nicht mehr, ist die eingestellt? Finde sie auch nicht mehr im Play Store

mf
Mitglied

WindowsUnited ist doch längst AndroidUnited, wurde nur noch nicht umbenannt. Wenn die WP eingestellt werden sollte (s. Androhung weiter unten), ist es nicht weiter schlimm. Es gibt ja doch nur noch hauptsächlich Werbung für die Datenkrake, für das Pseudo-Nokia usw.

chris1
Mitglied

Kommt für WP auch etwas neues oder lasst Ihr Windows Phone jetzt auch links liegen

Tom
Redakteur

Bei der WP-App sind wir derzeit in Abklärungen wer wie wo was wann. ist nicht so einfach. Und zudem sehen wir auch hier die sinkenden Nutzerzahlen und müssen das Kosten-Nutzen-Verhältnis in die Waagschale werfen.

robin2017
Mitglied

He, das ist eine meiner meistgenutzten Apps auf meinem Lumia. Macht was! Bitte!

droda
Mitglied

Ja, bloß nicht dicht machen! Holt doch den Albert mit dazu und fusioniert 😎!

Tom
Redakteur

Gute Idee. Oder wir verkaufen gleich unsere Seele 😉

ahoiiiiiiii
Mitglied

WP-App? Ich denke, das ist schon lange eine W10-App. Wo habt ihr denn da ein Problem mit den Nutzerzahlen?

keinNick
Gast
keinNick

Apps sind halt nach wie vor ein Smartphone-Thema.
Und da sieht es nun mal sehr düster aus.

ahoiiiiiiii
Mitglied

Ja, aber das passt ja nun nicht mehr. Nun geht es hier ja schon lange nicht mehr nur um Apps und wenn, dann nur noch selten für WP und dann sind das Ankündigungen von Cancelungen. Nein, WindowsUnited bekommt die Kurve zu Windows 10 und den anderen Themen um Microsoft, auch den kritischen, sehr gut hin. Darin und nicht am Festhalten an Windows Phone (dem herkömmlichen) möchte ich Leo, Königstein, Tom & Co unterstützen. Ihr macht das schon.

ahoiiiiiiii
Mitglied

Macht doch ein Abo. Mit 4,99 € monatlich wäre ich dabei. Erstmal. Ihr müsst dann gucken ob das reicht und ggf. nachbessern, bzw. gleich sagen, ne, das reicht nicht und den Betrag nennen, der es sein müsste. Ich dachte nur, für ein gutes IT-Fachbuch gebe ich auch so um die 50 € aus und habe das umgelegt auf das Jahr. Ich habe aber auch schon für PC-Welt ungelesen monatlich mehr ausgegeben. Da ist also noch Spiel drin.

Shyntaru
Mitglied

Wäre ich absolut dabei. Wenn gleich man dann, den Leuten fix klar machen müsste, dass nur weil sie etwas bezahlen, nicht gleich komplett mitreden dürfen, worüber die Jungs schreiben. Strichwort Android/Nokia und das ständige MIMIMI 😉

ahoiiiiiiii
Mitglied

Das ist richtig. Ein Abo ist kein Gesellschaftsanteil.

superuser123
Mitglied

Da hat doch jemand Mist gebaut, mein Login ist immer noch nicht möglich!
Vielleicht ist es mit Vorsatz?!?
👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

civicdriver80
Mitglied

Die App spinnt leider irgendwie… App stürzt ständig ab im Hintergrund.

H vos
Gast
H vos

Leider nu in deutschland… Nicht in die niederlande..