AnwendungAppsCommunityExclusivesWindows Phone

WindowsUnited-App erhält grosses Update

WindowsUnited

Sowohl unsere Beta-App, als auch die offizielle Version haben ein Update spendiert bekommen. Beide tragen nun die Versionsnummer 1.2.0. Die Beta noch den Zusatz „Beta 4“.

Damit liegen beide Apps gleichauf. Folgende Features sind nun auch in der offiziellen Version vorhanden:

  • Kommentare sind jetzt neu geordnet: alt oben bis neu unten
  • Zuverlässigere Synchronisation
  • Die Integrität der Datenbank wird nach Synchronisation geprüft. Bei Fehlern wird der Vorgang wiederholt
  • Artikel mit mehreren Videos öffnen jetzt das korrekte bei Klick, und nicht immer dasselbe
  • Komplett neue API (schneller als Speedy Gonzalez)
  • Forum Feed in Aktivitäten
  • User Avatare werden nicht mehr nur von Gravatar geholt, sondern auch vom Profil
  • Bei Klick auf „WindowsUnited“ scrollt die geöffnete Liste (News, Aktivität od. Media) automatisch nach oben
  • Änderungen des Benutzernames od. Profilbilds werden dargestellt in Sidebar
  • Neuer Style für Sidebar
  • Neuer Style für Optionen
  • Logout nur mehr mit Bestätigung
  • Größere Schrift in Aktivitäten
  • Wenn auf einen Kommentar geklickt wird (in Aktivitäten) wird dieser mit einem Punkt hervorgehoben
  • Anzahl der Kommentare aktualisiert sich jetzt korrekt wenn Kommentare gelöscht werden
  • Notifications werden gelöscht, wenn App geöffnet wird

Die Updates sind im Store bereits aufgeschaltet. Alternativ könnt Ihr die Apps auch über diesen Link öffnen:

WindowsUnited
WindowsUnited
Entwickler: cee
Preis: Kostenlos+

Unsere Beta App könnt ihr hier downloaden (nur für zugelassene Tester):

WindowsUnited.Beta
WindowsUnited.Beta
Entwickler: cee
Preis: Unbekannt

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, dann ladet euch unsere App herunter, empfehlt sie weiter und lasst uns eine 5 Sterne Bewertung im Store da – das geht schnell und hilft uns sehr.

Wir haben uns bewusst gegen Werbung innerhalb der App entschieden, unsere laufenden Kosten interessiert das aber herzlich wenig. Wenn ihr mögt, könnt ihr in den Einstellungen der App unter „Unterstützt Uns“ einen Betrag an uns Spenden, der eurem Budget entspricht.

Da wir viele Nutzer haben, die unsere News auch von ihrem Android Gerät und iPhone verfolgen (Zweitgerät/Arbeitshandy/Tablet/Windows interessiert), möchten wir unsere App auch gerne auf diese Plattformen bringen. Unsere Universal Windows App hat allerdings Priorität,  daher würden wir uns sehr über den Support aus der Community freuen. Falls ihr uns also helfen möchtet eine Android/iOS/Xamarin App zu kreieren, meldet euch hier oder unter [email protected]

Kennt ihr schon den WindowsUnited Community Channel auf Telegram? Tipps, Tricks und Diskussionen rund um Windows und Microsoft —> Hier entlang

Wir bedanken uns für den andauernden Support den ihr uns gebt und wünschen einen schönen Tag.

Euer WindowsUnited Team

Hinweis: Falls ihr nach der Aktualisierung unserer App Probleme mit Crashes oder ähnlichem Fehlverhalten haben solltet, deinstalliert sie, ladet sie erneut aus dem Store und installiert sie neu.

Vorheriger Artikel

Microsoft's Foto-App erhält Update und zeigt nun belegten Speicher in OneDrive an

Nächster Artikel

Specter ist nicht totzukriegen - Mit dem neusten Update lassen sich Freunde hinzufügen

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

27
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
14 Comment threads
13 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
ovonelKapi218HuhnagackSagittarierMappel94 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mikez69
Mitglied

Mein Avatar wird nicht angezeigt, obwohl ich einen habe. Ansonsten ist dir App wirklich schnell geworden.?

Lars
Mitglied

Also ich sehe deinen Avatar. Irgendwas mit der Saw Puppe

Mikez69
Mitglied

Hier Ja, aber nicht in der Sidebar. Und das ich nicht den hier in den Kommentaren meinte, sollte wohl klar sein, schließlich wird der erst nach absenden des Kommentares angezeigt.

Leonard Klint
Admin

Hast du ihn über Gravatar eingerichtet?

Mikez69
Mitglied

Nein, übers Profil

Leonard Klint
Admin

Ich auch ☺

Arcelor
Mitglied

Auf den ersten Blick wirklich sehr schön geworden. Kann mir vorstellen, das bestimmte Mitbewerber neidisch gucken. ☺

Murasame
Mitglied

Gefällt mir sehr gut ?

Arcelor
Mitglied

Habe gerade eine Mahlzeit ausgegeben, weil es mir sehr gut gefällt! Macht weiter so!

asagi
Mitglied

Weiter so 🙂 Eine Frage hätte ich .. dient die Uhr einem universellen Zweck? Insbesondere beim scrollen stört das Teil. Lasst es doch verschwinden beim scrollen oder schafft es gleich ab 😀

Salino24
Mitglied

Die Uhr abschaffen? Da bin ich aber gegen ? nein Scherz beiseite. Welche Uhr?

asagi
Mitglied

Rechts oben in weiß.. Jetzt scroll nach unten .. Im text sieht du es als hättest du pixelfehler

Ernesto
Mitglied

Auf der Frontkachel funktioniert der Artikelzähler immer noch nicht. Nachdem ich alle Artikel angeklickt und gelesen habe, erscheint die runde schwarze Zahlanzeige immer noch wie beim Einstieg.

Leonard Klint
Admin

Mal neu installiert?

asagi
Mitglied

Zum aktualisieren der Artikel etc empfehle ich ein pull down statt dem Icon. Ist definitiv ergonomischer 😉

Leonard Klint
Admin

Danke für das Feedback 🙂 Das Icon ist im Windows 10 Design gehalten und in Hinsicht auf eine UWP App praktischer (Maus + Tastatur). Aber es steht auf unserer Abwäge-Liste.

asagi
Mitglied

Im Kommentarbereich gibt’s keine Aktualisierungsfunktion. Dort auch Icon oder pull up .. Am besten beides

Mappel94
Mitglied

Bin für beide Möglichkeiten gleichzeitig 🙂
Das macht dann auch vor allem bei der bald erscheinenden UniversalApp Sinn. Da würde ich Pull Down bei Touch bevorzugen und wenn ich mit der Maus am Surface arbeite, dann eben das Icon 🙂

asagi
Mitglied

Ein pull right to left und man ist bei den Kommentaren, umgekehrt im Artikel 🙂

Arcelor
Mitglied

Artikelzähler ist bei mir nach dem Lesen gelöscht. (950XL 164er)

Aktualisierung per Icon ist für mich intuitiver. Kann gerne so bleiben.

asagi
Mitglied

Dann eben beides zugleich 🙂

dirkmattis
Mitglied

Bei mir (L735 mit .164) ist die App erstmal zweimal beim Starten nach dem Logo-Screen abgestürzt und beim dritten Mal das gesamte Gerät.. 😀

Nach dem Neustart läuft aber alles wie am Schnürchen. Tolles Update! Die Animation, wenn man in der Sidebar die Einstellungen öffnet, gefällt mir sehr gut!

Sagittarier
Mitglied

Super App geworden, danke Leute ??

Huhnagack
Mitglied

Es gibt jetzt Avatare? Gleich mal schaun

Kapi218
Mitglied

Also ich kann nur sagen Toll Toll Toll. Die app ist richtig frisch, es macht einfach spaß eure gute und informative Artikel zu lesen ! Macht weiter so !! 🙂

ovonel
Gast
ovonel

Leider läuft die neue Version bei mir (Lumia 640 DS) nicht.
Die Fehlermeldung, die ich bekomme lautet: „Fehler 🙁 Leider konneten wir die Synchronisation nicht beenden. Bist du mit dem Internet verbunden?“
Internetverbindung ist definiv vorhanden. Eine erneute Installation der App oder ein Neustart des Gerätes schaffen auch keine Abhilfe. Jemand eine Idee ?

ovonel
Gast
ovonel

So und plötzlich eine News-Benachrichtigung, ein Touch drauf die App startet und alles funktioniert wieder. Und ich hatte schon Angst .., 🙂
Danke für die tolle App.