Community

WindowsUnited Android Beta bekommt neue Features

Nachdem letzte Woche auch unsere Windows App ein größeres Update erhalten hat, ist diese Woche wieder unsere Android Beta dran.

Hier ist eine Liste der neuen Features:

  • Benachrichtigungen kommen nun auch nach einem Neustart des Gerätes, ohne dass die App dafür erst geöffnet werden muss
  • Voten für Kommentare –  Allerdings werden negativ bewertete Kommentare nicht abgedunkelt. Anstelle dessen werden negative Zähler rot dargestellt.
  • Marco hat eine neue Option eingebaut, mit der Ihr große Vorschaubilder in der Artikelliste bekommt
  • Wenn die Benachrichtigung nur einen Artikel beinhaltet, öffnet das Antippen ebendieser nun direkt den Artikel in der App
  • viele kleinere Fehlerbehebungen

Wir hoffen Euch gefällt das Update und freuen uns über Eurer Feedback (entweder über den Support-Link im Store oder in unserem Telegram Channel).


Das Update für die App könnt Ihr wie immer im Store herunterladen:

Entwickler: MSiccDev
Preis: Kostenlos+

Zeige Kommentare

  • Schön das es die App hier gibt, aber ich bin froh das mein in Reparatur geschicktes 950XL bald wieder kommt, Android ist echt ein Graus und trotz der Millionen Apps und stundenlangen scollen im AppStore hab ich nichts gefunden was ich vermisse! Die benutzten Apps sind etwas umfangreicher und vor allem laden sie bei Android wesentlich schneller, aber das war es schon Damit gehöre ich wohl zu der sterbenden Spezies die definitiv win 10 m wollen und lieben! Ich will die livetiles, meinen Screen, mein Telefonbuch, meine Einstellungen, mein WhatsApp mit diversen Hintergründen, und vieles mehr! Einzig die Hinweise der Umgebung finde ich persönlich bei Android besser und werde es vermissen, Fahrplan an der Haltestelle? Karte des Einkaufscenters? Tipps, Karten und Bewertungen des Restaurants? Erscheint ohne das ich was machen muss, finde ich cool, dafür vermisse ich Cortana und ihre Möglichkeiten! Aber genug abgeschweift, Klasse App und als Übergang mehr als ausreichend!

  • Ich persönlich nutze zwar kein Android mehr und somit auch nicht die Android version dieser app aber ich finde es echt gut das ihr versucht Plattformübergreifend die App so wie die Community gut zu pflegen

  • Wie komm ich auf den telegram channel
    Kenne mit telegram überhaupt nicht aus
    Und nutze die App zwar nicht aber ich finde gut das ihr euch so rein kniet bitte macht lange lange weiter so

  • Kein Abdunkeln negativ bewerteter Kommentare und dafür roter Zähler täte mir unter Win auch gefallen... 😉

    • Ach, so ist das dort gelöst? Da gebe ich Dir recht, das ist wesentlich besser, als dieses Abdunkeln.

  • Das mit den negativen Zählern in rot, wurde ich mir auch in der w10m App wünschen. Vor allem das heller werden der Schrift ist ganz schön krass beim lesen.

  • Ich respektiere eure Arbeit sehr, kann aber nicht nachvollziehen, warum hier über einen Update der Android-App berichtet wird. 🤔

    • Weil der Inhalt der App identisch ist, warum sollte man da nicht berichten? Verstehe dich nicht

  • Schade, ich kann den Artikel nicht Daumen runter bewerten weil das Thema Android ist 😁

    • Es geht um die WindowsUnited App und die gibt es nun mal auch für Android, da viele Microsoft oder Windows Fans inzwischen doch Android nutzen aber trotzdem Microsoft News lesen wollen

Teilen
veröffentlicht von
WindowsUnited-Team

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.