AppsCommunityMS-Android

WindowsUnited Android App erhält Update mit verbessertem Design

Für unsere WindowsUnited Android App steht ab sofort ein Update bereit. Für die neue Version 1.46 haben wir etwas an der Optik und Leserlichkeit gefeilt – wir hoffen das überarbeitete Design gefällt euch!

Neuer Store Link

Bitte beachtet, dass unsere App seit der letzten Version 1.4 einen neuen Store-Link (siehe unten) hat. Frühere Versionen können nicht mehr direkt upgedatet werden, also ladet bitte die aktuelle App aus dem Store runter.

Wer in der „alten“ App schon für ein Abo bzw. das Entfernen der Werbung gezahlt hat, muss natürlich nicht nochmal zahlen. Sendet einfach eine Kopie der ersten Kauf-Mail bzw. des Abo-Kaufs an [email protected]. Unser Entwickler Marco wird euch dann einen Code zuschicken, mit dem Ihr die Werbung innerhalb der App wieder entfernen könnt. Weitere Infos gibt es in diesem Artikel.

WindowsUnited App für Android herunterladen

Unsere Android App könnt ihr hier aus dem Store herunterladen. Die App ist natürlich kostenlos, für einen kleinen Aufpreis könnt ihr aber die Werbung entfernen und damit die weitere Entwicklung der App unterstützen.

Windows United
Windows United
Entwickler: MSiccDev
Preis: Kostenlos+

 

Wie gefällt euch das überarbeitete Design der WindowsUnited App für Android? Schreibt euer Feedback und Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare. Falls euch die App gefällt, freuen wir uns auch über eine positive Bewertung im PlayStore. 

Vorheriger Artikel

Xiaomi "AmazFit" Smartwatch, Tablets und Laptops stark reduziert

Nächster Artikel

[Anleitung] Windows "GodMode" - Alle Einstellungsoptionen übersichtlich anzeigen

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
15 Comment authors
Leonard KlintuserinSagittarierAmbermoonAlison Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jptech42
WU Team

Die sieht viel besser aus. Gut gemacht. Mir gefällt’s.

Miks
Mitglied

Schön ist was anderes.. 😊

Patrick76
Gast

Bei meinem Android nutze ich ehrlich gesagt lieber die Website weil in der App das Forum nicht eingebunden ist.
Bei meinem Windows Mobile nutze ich zwar die App, aber auch nur wegen dem Dark Theme

DjLevin
Mitglied

Richtig geil das neue Design! Das habt ihr echt prima hinbekommen! Ist das mit Android Studio zusammengebaut?

albe
Mitglied

Schöner?! Auf alle Fälle laden die Artikel jetzt schneller. Ich lese jedenfalls gern hier.

STP
Mitglied

Hab zwar kein Android aber was mir auf den Screenshots auffällt, ist , dass bei der Artikelübersicht Uhr, Autor und Kommentare abgeschnitten werden.
Hier würde ich vorschlagen das „Uhr“ wegzulassen oder gegen ein Symbol zu tauschen. Ebenso das „Kommentare“, wo sich z.b. ein Sprechblasensymbol anbietet.

Marcel
Mitglied

Ich würde mich schon freuen, wenn jetzt auch der Artikel läd, wenn ich auf eine Benachrichtigung tippe.
Bisher war es ein Russisch Roulette, ob etwas passiert, oder nur die App mit Endlosladescreen aufpoppt.
Das ist bisher die einzige App, die unter Windows Mobile besser funktionierte, als unter Android.

timmy_tim12
Mitglied

wäre cool wenn ihr die Android App wie auf Windows (Phone) geatallten könntet finde ich schöner und übersichtlicher 😉

backpflaune
Mitglied

Kann man die Steuerelemente nicht trotzdem nach unten versetzen?

Alison
Mitglied

Gibt’s eigentlich auch ne ios App?

Ambermoon
Mitglied

Werdet Ihr trotz Eures Android-Engagements der W10m-App auch noch Updates spendieren?
Z.B. Swipe durch Bildergalerien. Bei diesem Artikel habt Ihr mehrere Bilder drin, aber in der W10m-App muss ich jedes Bild einzeln anwählen, also: Bild wählen, ansehen, zurück, Bild wählen ansehen, zurück, etc.
Oder mittels Links-/Rechts-Swipe zwischen einem Artikel und den zugehörigen Kommentaren wechseln können. Wobei man, hat man schon ein Stück weit in den Kommentaren gelesen, geht in den Artikel zurück, kommt dann wieder zu den Kommentaren, landet man dort, wo man die Kommentare beim Wechsel zum Artikel verlassen hat, um unnötiges Scrollen zu vermeiden.

Ambermoon
Mitglied

Weshalb werden die Screenshots in der W10m-App eigentlich so gestaucht dargestellt?

Sagittarier
Mitglied

Was ist eigentlich mit der Android United App los. Ist die eingestellt worden?

userin
Mitglied

An Königstein:
Etwas stimmt heute mit der App nicht (App auf einem Windows 10 64 Desktop Gerät):
Es gibt doch eine Spalte „Heute“ auf der rechten Seite. Die Texte sind in chinesisch oder anderen Schriftzeichen, welche dem chinesischen ähnlich sind.

Leonard Klint
Admin

Spamwelle im forum. Wir kümmern uns grad darum

userin
Mitglied

An Leonhard: Also kein Bug oder eine Einstellungsänderung sondern einfach missgünstige böse Menschen, welche Euch und damit auch uns schaden wollen. Ich drücke die Daumen, dass Ihr das bald so in den Griff bekommt, dass Ihr nicht mehr Mühe damit habt, als unbedingt nötig. Dass die Welle bald abebbt. Und danke!

Leonard Klint
Admin

Leider ja! Und danke, packen wir schon 😀