AnwendungAppsNews

Windows Store UWP App erhält neues Update

WindowsStoreSurfaceUnited

Polieren, Polieren, Polieren.

Microsoft arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung seines Anniversary Updates und bringt zusammen mit der neuen Insider Build 14393.5 auch eine Aktualisierung des Windows Store.

Die Versionsnummer springt auf 11607.1001.27.0, bringt aber keine sichtbaren Änderungen mit sich. Unter der Haube gibt es die üblichen Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen und der Store scheint wirklich zackiger zu laufen als zuvor.

Microsoft Store
Microsoft Store
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Vielleicht sind euch ja noch weitere Änderungen aufgefallen? Postet sie doch in den Kommentarbereich.

Vorheriger Artikel

Xbox erhält Update - Bugfix für UWP, Gamertag und mehr (Preview)

Nächster Artikel

[XBOX] Das sind die neuen Games with Gold für August

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
helloschumi1331Blade VorteXxKachelfanHajopai Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hajopai
Mitglied

Ja er lauft wirklich flüssiger. Finds nur komisch das bei jeder app die installiert wird am abschluss ein popup kommt wo steht „installation abgeschlossen, jetzt reinhören“ finde ich nicht so schick.

schumi1331
Mitglied

Die Popups find ich auch super nervig und unnötig, hab sie jetzt in den Einstellungen deaktiviert.

Kachelfan
Mitglied

Den Hinweis selber find ich gut, nur die Nachricht muss dringend überarbeitet werden. „Jetzt reinhören“?! Klar, ich höre mal in den Kalender rein. 😉

Blade VorteXx
Mitglied

Das schneller kommt daher, dass bei jedem Update der Cache geleert wird. Es ist ätzend, dass Microsoft es nicht schafft, dass der Store auch regulär ein ordentliches Cache-Management hat oder es einrichtet den Cache manuell löschen zu können.

hello
Mitglied

Mir gefällt nach wie vor die Such möglichkeiten nach einem bestimmten Thema nicht z.B. Gucke ich oft nach neuen und angesagten Apps aber dafür muss ich immer so lange runterscrollen bis ich es sehe…kann man nicht ganz oben einfach so eine leiste machen,wenn man darauf tippt kommen dann bestimmte Gebiete? -Ausserdem würde ich mich auch tierisch über ein Favoriten Feature freuen!!Also bei unsicherheit ob man die App installieren will die einfach „zu merken“ oder in die „favorietenliste“ zu tun,ansonsten muss ich immer wieder von neu die App suchen und scrollen was sehr nervig ist. -und nach wie vor ist das… Weiterlesen »