News

Windows Store: Updatebenachrichtigungen kommen wieder

Neuer Store

Mit dem Upgrade auf Windows 10 Mobile ging ein Feature verloren, das ich sehr vermisse: Die Benachrichtigungen über App-Updates. Bisher musste man nun in den Store und manuell checken ob App-Updates anstehen. Glücklicherweise wird das bald Geschichte sein, der Leaker Roman hat herausgefunden, dass diese Benachrichtigungen wieder zurückkehren werden.

Für die meisten User wird es wohl egal sein, aber dass Microsoft sich offensichtlich damit beschäftigt hat, zeigt dass die Meinung von Usern und Fans noch etwas zählt. Hoffentlich stimmen die Infos von Roman und wir werden dieses Feature mit einem der nächsten Updates wieder bekommen.

Habt ihr das Fehlen von Updatebenachrichtigungen vermisst?


via WinBeta

Vorheriger Artikel

Lexikon: Was bedeutet Kernel, ARM und Co?

Nächster Artikel

Weitere Screenshots zeigen verbesserten Windows Store unter Windows 10 (Mobile)

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

10
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
10 Comment authors
StahlreckPitokaSouthpole1978tgru65TobyStgt Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ZeroCola89
Mitglied

Wird langsam mal Zeit. Und dann nur noch die Info in Store. Wann das letzte Update erschienen ist und dann wäre ich von dieser Seite wieder glücklich 🙂

Salino24
Mitglied

Genau. Sehr lästig im Moment.

Hirsch71
Mitglied

+1

TobyStgt
Mitglied

+1

schumi1331
Mitglied

ENDLICH!

getreidekuchen24
Mitglied

Wenn solche Kleinigkeiten bei MS nicht immer so lange dauern würden sähe vieles anders aus

tgru65
Mitglied

Ja, die Funktion war schon gut. Prima wenn das zurück kommt.

Southpole1978
Mitglied

Das wurde echt Zeit. Hab das sehr vermisst, weil es schon irgendwie interessant ist, ob eine App Updates erhält und was sich verändert etc.

Pitoka
Mitglied

Wäre schon nett, aber zZt hat W10m nicht mal die mail Benachrichtigungen im Griff bei einem Build gehen sie beim nächsten wieder nicht, seit 14295 mal wieder nicht mehr. Also erst mal daran arbeiten.

Stahlreck
Mitglied

OMG!!! Innovation!!! Unglaublich was für ne Leistung MS!!

Nein mal ernsthaft, ist doch schon richtig traurig wie lange MS für solche winzigen Kleinigeiten braucht xD

Wie wärs mal wieder mit Versionsnummer und „zuletzt aktualisiert“ im Store und einem vernünftigen Webstore, der an den von WP8.1 heran kommt??