News

Windows 10 Preview jetzt für Rasperry Pi 2 verfügbar!

RaspberryPi_Logo-987x1024

Gute Nachrichten für die Developer Community. Die Preview Version von Windows 10 ist nun für das Rasperry Pi 2 verfügbar. Angesichts der großen Ankündigungen des gestrigen Tages, ging diese Meldung etwas unter, ist aber ein wichtiges Zeichen der Redmonder an die Entwicklerszene.

So sieht der Installationsbildschirm für die Preview von Windows 10 für das Rasperry Pi 2 aus. Die User Experience soll noch ein wenig holprig sein, aber Microsoft verspricht baldige Updates.

Eine ähnliche Version ist auch für Arduinos angekündigt worden, aber noch nicht verfügbar.

Der Release für diese Windows IoT Versionen mit oder kurz nach Veröffentlichung der „richtigen“ Editionen erwartet.

 

Nähere Informationen findet ihr in unserem Quell Link!


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Bewiesen: Neue, geleakte Startseite für Windows 10 Mobile ist echt!

Nächster Artikel

Microsoft veröffentlicht Design-Richtlinien für Windows 10 Apps

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Chris Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Chris
Gast
Chris

Wieso sehe ich den Downloadlink auf der Connect-Seite nicht? 🙁 Ich bin sogar angemeldet für das IoT Programm :/