Gerüchte&LeaksNews

Windows Phone RM-1077 mit Dual-SIM in Indien gesichtet

mobile_world_congress_2014Der Mobile World Congress und der Release der Windows 10 Preview steht vor der Tür und die Erwartungen sind hoch, was hat Microsoft für uns im Petto und wie fühlt sich die Preview in echt an? Klar ist, vor dem Spätsommer können wir keine neuen Windows Phone Flaggschiffs erwarten können, aber wie sieht es mit weiteren Mid Range oder Low-End Geräten aus?

Erst vor kurzem haben wir über eine mögliche Low-Budget Variante des Lumia 830 (RM-1072) berichtet die wohl im Zuge des WMC vorgestellt werden könnte. Des weiteren warten wir auch gespannt auf einen möglichen Nachfolger des Lumia 1320. Nun wurde ein weiteres Modell in Indien gesichtet, dieses läuft unter dem Code RM-1077 und soll mit einem 5-Zoll Display, 720p und Dual-Sim Support kommen. (Siehe Bild)

RM-1077

Nokiapoweruser berichtet, das es sich dabei wohl um die Dual-Sim Variante des RM-1072 handeln soll, wenn die Gerüchte stimmen wäre das eine weiteres Modell für Lumia Low Buget oder Mittelklassen Familie. Wobei das Gerät preislich zwischen 200-250€ liegen könnte.

Egal was da auf uns zu kommt, wir freuen uns auf den MWC in Barcelona und wir werden natürlich weiterhin die Gerüchteküche für euch verfolgen.

Freut Ihr euch auf dem WMC und was haltet Ihr von Dual Sim Smartphones wie das RM-1077? Sinnvoll oder Sinnlos, sagt es uns in den Kommentaren!

Quelle: Nokiapoweruser.com

Vorheriger Artikel

Windows 10 und aktuelle Hardware: Lohnt sich ein Kauf des Lumia 1520 noch?

Nächster Artikel

Tipp: Office 365 für viele Studenten kostenlos!

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Schorschi (Georg) Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Schorschi (Georg)
Gast
Schorschi (Georg)

Mache gerade den umgekehrten Weg von Mac zu Windows, hab mich ewig mit 2 iPhones herumgeschlagen, bis ich das 630 fand, hab jetzt neu das 730, und wünsche mir eigentlich ein High End mit Duo Sim, mir gefällt WP 8.1 dermassen das ich auf meinem Mac Parallels mit Windows 8.1 installiert hab. Gerade in Europa mit seinen Ländern und Telecom Anbietern, ist es einfach genial, immer das passende Netz zu haben und trotzdem läuft die Hauptnummer immer mit, Stromverbrauch überraschend gering. Ausserdem bietet die Netz Freigabe die Möglichkeit bis zu 8 Gerät zu versorgen, da kann mir jedes Single Sim… Weiterlesen »