Gerüchte&Leaks

Windows Phone – Kommt bald die Swype Tastatur ?

Screenshot Tom Waren

Wenn man Chef Redakteur Tom Waren von The Verge glauben schenken darf (und das kann man normalerweise) soll das wirklich der Fall sein und die Swype Tastur kommt aufs Windows Phone. Natürlich  hält er sich darüber bedeckt wann oder in welcher Windows Phone Version das ganze includiert werden soll. Aber es soll wohl kommen.

Die vor allem in der Android-Welt bekannte Swype Tastatur erfreut sich großer Beliebtheit, das sieht man auch der offiziellen Anfrage auf der Windows Phone „User Voice“ Seite , dort hat die Anfrage bzgl des Swype Support schon mehr als 3000 Votes bekommen.

Jedoch ist erstmal nicht damit zu rechnen das Microsoft das ganze schon in Windows Phone 8.1 verbaut, wenn es neue Erkenntnisse zum Thema Swype Tastatur gibt. Dann erfahrt Ihr es natürlich hier.

Via: Reddit.com Bildquelle: WMPU

Vorheriger Artikel

Windows Phone - Neues "billig" Lumia in Aussicht?

Nächster Artikel

[Update] Windows Phone 8.1 Features durch SDK Preview geleakt

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: