Podcast

The Windows Phone Hub Podcast – Folge 3!

Zu früh, zu früh! Eigentlich sollte unser zweiwöchiger Podcast erst nächste Woche wieder on air gehen. Aber weil sich einige von euch schon Nachschlag gewünscht haben und weil es letztes Mal so großen Spaß gemacht hat, gibt es schon jetzt eine neue Folge des Windows Phone Hub Podcasts.

Leo Klint und Königsstein diskutieren über diese Themen:

  • Die Zukunft von Windows RT
  • Microsoft’s Smartwatch kommt
  • Ein kleines Abenteuer mit dem Prestigio Multiphone
  • Das Lumia 830 und seine beeindruckende Kamera
  • und mehr…

Letzte Woche durften wir unseren Kollegen DMM als Ehrengast begrüßen. In dieser Woche waren die Gründer von thewphub.de mal wieder unter sich. In Zukunft wird es natürlich immer mal wieder wechselnde Gäste geben und auch DMM schaut – hoffentlich – ab und zu vorbei.

Auch ein verlässlicher Rhythmus wird sich sehr bald einpendeln. Ob wir dann, wie ursprünglich geplant, alle zwei Wochen senden oder doch wöchentlich einen neuen Podcast aufnehmen, liegt auch an euch! Lasst uns wissen, wie oft ihr uns hören wollt bzw. ertragen könnt.

Hinterlasst uns – im Forum oder in den Comments – eure Fragen und Anregungen! Wir werden dann beim nächsten Podcast auf eure Beiträge eingehen.

Und abonniert unsere Podcast, damit ihr immer frisch die neueste Folge bekommt!

Direkter Link zum Feed: http://www.thewphub.de/feed/podcast

 

Viel Spaß beim Podcast!

 

P.S. So sieht übrigens der Blue Screen of Death auf dem Windows Phone aus

BSOD

Vorheriger Artikel

Echte Handarbeit: Nokia Lumia 735 unboxing!

Nächster Artikel

'Microsoft Lumia' ist neues Branding für Microsoft Smartphones

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: