Gerüchte&Leaks

Windows Phone Homepage zeigt Hinweise auf WP 8.1

Windows-Phone-Homepage

Auf der Windows Phone Homepage tauchte heute Nacht der Link zu Feature- Liste von Windows Phone 8.1 auf.  Auf der deutschen Seite ist der Link noch nicht zu sehen und auf der US-Version führt der Link noch ins leere. Das ganze kann lässt wieder erahnen was uns bald erwartet, noch knapp 2 Wochen bis zur diesjährigen Build 2014 und die damit verbunden Vorstellung von Windows Phone 8.1.

Schon in der Vergangenheit wurden wir von einer Vielzahl von Leaks überschüttet und somit sind alle „WinPhans“ schon ganz heiß auf das kommen Update. Der Schritt auf der Windows Phone Homepage lässt uns erahnen das es nicht mehr so lang dauern kann.

Wir freuen uns schon riesig auf die neuen Features und werden diese natürlich ausgiebig für euch testen. Wie verkürzt Ihr euch noch die restliche Wartezeit? Ab in die Kommentare damit. 😉

via: WindowsPhone.com

 

Vorheriger Artikel

WhatsApp Verschlüsselungs Key im Netz aufgetaucht

Nächster Artikel

Available: Black Update nun auch für alle Varianten des Lumia 620 erhältlich

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: