News

Windows Phone – Gibt es von Nokia am Valentinstag was zu sehen?

Nokias Rätselbild

Na was ist denn das wieder? Nokia liebt bekanntlich kleine Spielchen und gibt gern mal das ein oder andere zum Schmunzeln Preis. Nu steht ja der Valentinstag vor der Tür und mit einer merkwürdigen Botschaft stellt uns der Smartphone Anbieter vor ein Rätsel.  Das Bild wurde auf Nokia´s  Snapchat Account gepostet und enthält die Zahlenfolge:

63,0,87,0,14,02,2014

Jetzt darf  mal wieder fleißig spekuliert werden was das ganze zu bedeuten hat.Die letzten 3 Zahlen könnten durchaus für diesen Freitag stehen an dem ja bekanntlich der Valentinstag fällt.  Die beiden Zahlen davor könnten jetzt  zB. 2 neue Modelle sein. Vielleicht das Lumia 630 und 870?

Das Lumia 630 ist ja bekanntlich das Dual-SIM Lumia wo es schon das ein oder andere Gerücht gibt, könnte das 870 vielleicht das Normandy sein?

Wir lassen uns überraschen, habt Ihr Ideen oder Vorschläge, dann immer raus damit.

😉

via: Reddit.com

Vorheriger Artikel

Sochi 2014 - APP´s für Olympia

Nächster Artikel

Gerücht: Neue Geräte von Nokia auf dem MWC?

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: