Microsoft

Windows Phone Developer Preview erhält Update

Für alle die die Windows Phone Developer Preview nutzen gibt es ein neues kleines Update. Die neue Versionsnummer ist 8.10.14203 und steht zum Download bereit, die vorherigeVersion war 8.10.14192. Dabei handelt es sich aber nicht um das GDR 2 wie vermutet.

Windows Phone Developer Preview Update

Es ist lediglich ein kleines QFE (Quick Fix Engineering)der Windows Phone Developer Preview, welches einige Fehler beheben soll. Leider wird dazu nichts genaues von Microsoft genannt. Einzig die Möglichkeit nun die aktuelle App vom Stromsparmodus laut Versionsnummer direkt als Schnellstart im Benachrichtigungscenter anpinnen zu können ist neu.

Wer sich nun das neueste Update der Windows Phone Developer Preview runterladen möchte sollte nicht erschrecken wenn er die Meldung über ein „kritisches Update“ bekommt. Microsoft testet damit den neuen Prozess zur Verteilung wichtiger Notfall-Updates.

Um das Update schon vor einer Meldung vom Handy installieren zu können geht einfach auf Einstellungen -> Handyupdate -> Updates suchen, dann sollte es angezeigt werden und installiert werden können.

Falls euer Handy noch nicht im Developer Preview Programm ist, habt ihr die Möglichkeit die App hier zu laden!

Vorheriger Artikel

Developer Preview erhält neues Update

Nächster Artikel

Nokia will keine Smartphones mehr bauen, aber den Namen lizenzieren

Der Autor

Stefan Berg

Stefan Berg

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: