Gerüchte&Leaks

Windows Phone 8.1-Update von Juni – August, „Developer“-bekommen früher

Update WP8.1 zwischen Juni und August

Die Seite WMPoweruser hat in der Vergangenheit schon einige male Recht gehabt wenn es um das Update  Windows Phone Blue geht. In einen der neuesten Artikel schreiben diese mit Bezug auf die Quelle WPBar (Link gibt es nicht mehr) dass das Update  zwischen Juni und August 2014 ausgerollt werden soll.

Natürlich kann zu diesem Zeitpunkt auch erwarten das uns eine Fülle an neuen Windows Phone Geräten den Markt überschwemmen werden worauf wir schon sehr gespannt sein dürfen. Der Rollout des Update, ist in einem ähnlichen Zeitintervall wie damals Windows Phone 8 selbst angesetzt. Damals wurde das OS um Frühjahr 2012 angekündigt die neuen Geräte kamen im Herbst.

Wer nicht solange warten möchte, für den wird es natürlich auch wieder die „Developer Preview“ geben, welche schon beim GDR3 Update für Furore gesorgt hat.Diese steht allen den Bereit die Ihr Windows Phone mit einem Developer Account Freigeschaltet haben. Wer nochmal wissen möchte die das geht, für den haben wir hier die Anleitung für die Developer Preview des GDR3. Wer eine APP mit App Studio erstellt hat und damit einen Dev-Unlock auf dem Windows Phone 8, für den steht das Windows Phone 8.1 Update bereist im April zum download bereit. Jedoch muss man bedenke das es sich dabei um eine vorab Version handelt und noch nicht alle gelakten Funktionen dann bereist Inkludiert sind.

Aber ich denke mal das es die meisten von uns nicht stören wird und wir das Update so schnell wie nur möglich auf unserem Windows Phone haben wollen. Denn diese sieht sehr viel versprechend aus.

Werdet Ihr euch die Dev-Preview herrunterladen?

via: WMPU
Quelle: WPBAr (Link nicht mehr erreichbar)

Vorheriger Artikel

Windows Phone 8.1 - weitere Feature aufgetaucht

Nächster Artikel

T9 - Tastatur in Windows Phone 8.1?

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: