News

Windows Phone 8.1 Update 1 ist online

Windows Phone 8.1 Update 1

Gerade hat Stefan berichtet, dass das

Windows Phone 8.1 Update 1

diese Woche ausgerollt werden soll und jetzt ist es auch schon soweit.

Mein Lumia 1520 hat mir gerade verraten, dass es etwas neues gibt. Die bisherige Version 8.10.12400.899 wird auf die 8.10.14147.180 angehoben. Wenn Du die Developer Preview installiert hast, sollte das Update also auch bei Dir zu sehen sein. Bei meinem Ativ S gab es einen kleinen Hänger, wenn das auch bei Dir auftritt – nicht verzweifeln. Nach dem Download gab es eine Fehlermeldung, dass Update nicht geöffnet werden kann (8007000d). Nachdem ich das Update nochmals geladen habe, war wieder alles im grünen Bereich.
Da jetzt mit einem großen Ansturm auf die Server zu rechen ist, verzagt nicht, wenn der Download etwas dauert.

Vorheriger Artikel

Windows Phone 8.1 Update 1 ab sofort als Preview für Entwickler erhältlich

Nächster Artikel

Offizielle Facebook App erhält Update mit Features der Beta-Version

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: