News

Windows Phone 8.1 Update 1 Fehler behoben

Seit heute scheint ohne weitere Ankündigung der Fehler im Windows Phone 8.1 Update 1 behoben worden zu sein. Nach vielen Foreneinträgen und mein Selbstversuch mit meinen Nokia Lumia 925 kann ich bestätigen – es funktioniert. Mein Fehler (0x8018830f – Das Update konnte herunter geladen, aber nicht installiert werden) erscheint nicht und das Update ist erfolgreich durchgelaufen.

Windows Phone 8.1 Update 1
Windows Phone 8.1 Update 1

Dieses Fenster hatten wohl die meisten Lumia 925 Besitzer am Montag zum Update auf Windows Phone 8.1 Update 1 schmerzlichst vermisst.

 

Wo genau nun der Fehler lag wurde nicht kommuniziert. Aber ich denke, es hatte was mit den Treibern zu tun. Meine Vermutung kommt nicht von ungefähr – Auch nach längerem durchsuchen der Einstellungen kann ich den Menüpunkt USB nicht finden.

Vielleicht Wird Microsoft diesen aber noch nachreichen oder eine Stellungnahme schreiben.

Ansonsten konnte ich keine Änderungen oder Abweichungen zum „normalen“ Windows Phone 8.1 Update 1 feststellen.

Wer nun auch in den Genuss kommen möchte zu den ersten mit Windows Phone 8.1 GDR1 zu gehören und noch nicht an der Preview für Developer teilnimmt, der kann sich die App hier herunterladen und sich kostenlos mit seinen Microsoft-Account anmelden.

Vorheriger Artikel

Wichtiges Update für Skype auf Windows Phone

Nächster Artikel

Leak: Fotos des Lumia 730 aufgetaucht

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
XomBolfCTHTC Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: