Gerüchte&Leaks

Windows Phone 8.1 – Unterstützung von Browser Uploads

Browser Upload Windows Phone 2

Ja ja, die WPH die Windows Phone Hacker sind schon ein ganz besondere Völkchen anscheinend haben sie das SDK bis ins hinterste Stübchen durch gewühlt und stoßen dabei auf die ein oder andere Sache wie zb. den Google Kalender Support von Windows Phone 8.1.

Browser Upload Windows Phone

Das ist aber noch nicht alles, jetzt sind die Phone Hacker darauf gestoßen das es wohl mit Windows Phone Blue möglich ist Dateien direkt aus dem Browser (Internet Explorer 11) möglich ist Dateien hoch zu laden mit Dateiauswahl. Dies war mit dem IE10 bisher nicht möglich und so kann Microsoft ein weiteres Häkchen auf der User -Wunschliste setzen.

File Upload

Ich finde das Windows Phone 8.1 Update wird langsam zur Generalüberholung, was denkt Ihr?

via WPH

Vorheriger Artikel

Windows Phone 8.1 unterstützt den Google Kalender

Nächster Artikel

Skype Update verspricht viele Verbesserungen

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: