Gerüchte&Leaks

Windows Phone 8.1 unterstützt den Google Kalender

google kalender 2Google Kalender 1

Wieder eine neue Erkenntnis für Windows Phone 8.1 so wie die Seite WindowsPhoneHacker (WPH) berichtet wir nun auch der Google Kalender von Windows Blue unterstützt. Das wird sicher eine Menge Leute freuen die von Android zu Windows Phone gewechselt sind und dabei nicht komplett auf Microsofts E-Mail dienst wechseln wollten.

Auf den Screenshots welche aus dem neuen SDK stammen sieht man unter anderen das es ist möglich ist seine Google Kontakte und Google Kalender jetzt mit Windows Phone 8.1 zu synchen. Das ist aber zu dieser Thematik bei weitem noch nicht alles, auf einem weiteren Screenshot zeigt sich auch ein neuen E-Mail Benachrichtigungs Icon in der Statusleiste welches sich durchaus sehen lassen kann.

image_thumb25via WPH

Vorheriger Artikel

UCall Windows Phone auf dem WMC ?

Nächster Artikel

Windows Phone 8.1 - Unterstützung von Browser Uploads

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: