News

Windows Phone 8.1 Update – Rollout hat begonnen

WindowsPhone8.1_Update

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Windows Phone 8.1 Update ist seit heute über die Developer Preview erhältlich.

Lange wurde spekuliert, wann uns Microsoft mit diesem Update beglücken wird aber so richtig hat keiner mit der Sprache herausgerückt. Erst war die Rede vom 10. April, kurz darauf vom 14. April und vor ein paar Tagen keimte sogar kurzfristig die Hoffnung auf, dass es doch noch zum Ende der 15. KW bereitgestellt wird.

Das lange Warten hat nun ein Ende und Klarheit herrscht. Das Ausrollen hat heute Mittag begonnen.
Mit einem kurzen Vorupdate auf die Version 8.0.10532.166 fing es an, bis dann im Anschluss sofort auf Windows Phone 8.1 in der Version 8.10.12359.845 nachgezogen wurde.

Über alle Änderungen bzw. Neuerungen werden wir in den nächsten Tagen berichten.

PS
Bei mir hat das Update (incl. Voraupdate) ca. 10 Minuten gedauert, bei meinem Kollegen etwas länger. Ob es am Gerät liegt oder an diversen Konfigurationen kann ich nicht sagen.

Vorheriger Artikel

[UPDATE] Leak: Windows Phone 8.1 Developer Preview ab heute verfügbar!

Nächster Artikel

Achtung Garantie: Das müsst ihr bei der Windows Phone 8.1 Preview beachten

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: