News

Windows Phone 8.1 Kalenderupdate – Bug beseitigt

WindowsPhone_Kalender_Update_clean

Ich hatte gestern hier gepostet, das das

Kalenderupdate

auf die Version 1.0.14127.246 den Bug hatte, dass sich keine Termine mehr über die App haben erstellen lassen. Hier hat Microsoft inzwischen nachgebessert und seit heute ist das Update auf die Version 1.0.14127.247 verfügbar. Der Fehler wurde beseitigt, Termine lassen sich jetzt wieder über die App erstellen.
Du kannst das Update jetzt mit ruhigem Gewissen durchführen.

Falls jemand noch irgendwelche Fehler bemerkt, dann bin ich über eine Info als Kommentar dankbar.

Vorheriger Artikel

Windows Phone 8.1 Kalenderupdate NICHT durchführen

Nächster Artikel

Nokia MixRadio nach Update nur noch 'MixRadio'

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: