Gerüchte&Leaks

Windows Phone 8.1 GDR2 vielleicht schon im Oktober?!

Und schon kommt ein doch recht aussagekräftiges Gerücht über Windows Phone 8.1 GDR2 für die Developer Preview.

Wie auf seinen Twitter-Account angekündigt hat, könnte schon ab den 8ten Oktober für alle die die Vorschaufunktion für Entwickler installiert haben, die neueste Version von Windows Phone 8.1 zur Verfügung stehen.

Windows Phone 8.1 GDR2 mit Cortana
Windows Phone 8.1 GDR2 mit Cortana

Doch das wirklich interessante an seinen Post via Twitter ist doch Cortana auf polnisch. Dies könnte durchaus bedeuten, dass Microsoft schon weitere Sprachen unterstützt und wir in DACH vielleicht ein wenig früher den intelligenten Sprachassistenten nutzen können.

Sobald wir weitere Neuigkeiten haben, werden wir euch natürlich informieren.

 

Für alle, die die Preview for Developers installieren möchten gibt es den Link hier.

Den Link zu seinen Post auf Twitter gibt´s auch hier.

Vorheriger Artikel

Microsoft kauft Minecraft für 2.5 Milliarden US-Dollar!

Nächster Artikel

Windows 9 - Zusammenfassung

Der Autor

Stefan Berg

Stefan Berg

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: