Gerüchte&Leaks

Windows Phone 8.1 Developer Preview Release in kürze

Windows-Phone-8.1-Developer-Preview-Release

So wie es aussieht zahlt sich Hartnäckigkeit doch aus, anders kann man den Tweet von Joe Belfiore zum Windows Phone 8.1 Developer Preview Release Termin nicht erklären. Nach der Vorstellung vom kommenden Windows Phone Update auf der Build-Konferenz stand die Windows Phone Gemeinde Kopf und schier endlose Diskussionen und Spekulationen zum Release Termin standen auf der Tagesordnung. Die Erwartungshaltung der WP Nutzer lässt sich mit einem Kind vor Weihnachten vergleichen und fragt jeden Tag wann es denn endlich soweit ist.

Daher ist es eigentlich ein Wunder das Joe Belfiore solange den Fragen standgehalten hat.Nun hat es Ihm scheinbar doch gereicht und er hat endlich eine relative genau Aussage zum Windows Phone 8.1 Developer Preview Release Termin auf Twitter kund getan.

Dem zu Folge müssen wir nur noch ein paar mal schlafen bist der Release Termin der Developer Preview ins Haus steht denn laut Belfiore soll der heiß ersehnte Termin am Anfang der nächsten Woche sein. Mit dem Tweet hat er genau 2 Dinge geschafft,

1. Die Microsoft Server sollten das Wochenende keine Dauer Anfragen mehr bekommen.

2. Das Fragen nach einem Releastermin hört endlich auf 😉

Wie sehr freut Ihr euch schon auf die Preview?

Via:Twitter

Vorheriger Artikel

Evernote App hat ein Update erhalten

Nächster Artikel

Red Stripe Deals KW 15-16

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Rainer SchmidtDexterInsideMetro_Markus Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
InsideMetro_Markus
Gast
InsideMetro_Markus

Ich warte schon sehnsüchtig drauf 🙂

Dexter
Gast

Hallo Markus, ich glaub darauf warten alle Sehnsüchtig..;) Was sind deine Favorite Features?

Rainer Schmidt
Gast
Rainer Schmidt

Also ich habe mich für die Developer Preview registriert und bin gespannt wie sich das Update „anfühlt“. Meiner Meinung nach sind das Action Center (vor allem bzgl. der Ghost Notifications) und die 3. Kachelspalte sehr sinnvolle Erweiterungen. Ich denke ab Montag dem 14.4. darf wieder gesucht werden. Bis dahin werden die Microsoft Update Server vor weiteren Request Anstürmen verschont bleiben 😉

Dexter
Gast

Hallo Rainer,
das Action Center finde auch sehr interessant, bin auch gespannt wie sich die Swype Tastatur anfühlt. Die 3. Kachelreihe habe ich ja jetzt schon :p
Ob das Update genau Montag erscheint glaub ich nicht, aber der Run auf die Server wird sicher sein höhepunkt erreichen^^
MfG