News

Windows Phone 8.1 Developer Preview erhält kleines Update

WindowsPhone8.1 Update Developer Preview

Und wieder beschert uns Microsoft ein kleines Update der Windows Phone 8.1 Developer Preview, dieses Mal auf die Version 8.10.12393.890.

Leider konnte ich bisher noch keine weiteren Daten aka Changelog über die durchgeführten Veränderungen bzw Neuerungen finden. Sobald wir etwas wissen, wirst Du davon erfahren.
Gefühlt wurde die Performance etwas verbessert. Das Phone startet schneller und einige Apps brauchen nicht mehr ihre „Gedenksekunde“, bevor es losgeht.
Falls Du noch kein Windows Phone 8.1 Update auf Deinem Phone hast, kannst Du Dir bei uns im Forum die Anleitung anschauen, wie das Ganze funktioniert.
Ob das Update auch für Dein Smartphone zur Verfügung steht, prüfst Du unter:
Einstellungen -> Handyupdate -> Updates suchen
Für alle Anderen, die lieber auf das „richtige“ Windows Phone 8.1 Update warten wollen, ist die Zeit ja auch nicht mehr all zu lang. Ende diesen Monats soll der Rollout beginnen.

Vorheriger Artikel

Weiteres Update für Windows Phone 8.1 Preview veröffentlicht

Nächster Artikel

WhatsApp erhält ein weiteres Update für Windows Phone

Der Autor

Dennis

Dennis

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: