News

Windows Phone 8.1 Developer Preview bekommt erstes Update

windows-phone-update

 

Seit dem 14. April kann jeder Windows Phone 8 Inhaber die offizielle Windows Phone 8.1 Developer Preview herunterladen. Heute wird diese Version mit dem ersten Update von Microsoft gefüttert. Seit Veröffentlichung der Developer Preview wurde viel Feedback der Nutzer gegeben. In der neuesten Version sollen laut Microsoft die ersten Verbesserung, die die Nutzer per Feedback gegeben haben eingeflossen sein. Einige Nutzer sprechen von einem noch flüssigeren Erlebnis. Falls Euch das Update noch nicht angezeigt wird, müsst ihr lediglich in den Einstellungen zu  „Handyupdate“ wechseln und dort auf „Updates suchen“ klicken. Nun sollte Euch die aktuelle Version angezeigt werden.

Tipp:
Nachdem ihr das Update installiert habt, kann es sein, dass sich alle Apps neu installieren. Aber keine Sorge, gebt Eurem Handy 5-10 Min und alles ist wieder beim alten.

 

Ich habe noch gar keine Developer Preview auf meinem Windows Phone?

Für diejenigen, die noch keine Beta Version der aktuellsten Version von Windows Phone 8 installiert haben, haben wir eine Anleitung vorbereitet, die Euch zu eurem Glück verhelfen soll. Ihr findet diese Anleitung unter *diesem Link*

Vorheriger Artikel

Neue Windows Phone Modelle von HTC und LG ?!

Nächster Artikel

Evernote erhält Update auf Version 4.4.0.1122

Der Autor

Dennis

Dennis

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: