Gerüchte&Leaks

Windows Phone 8.1 bekommt USB OTG Support

USB_OTG

Nazwil ex Microsoft Mitarbeiter und verlässliche Quelle, wenn es um leaks rund im Windows Phone 8.1 geht, hat auf Twitter veröffentlicht, dass das kommenden Microsoft Update, USB OTG (On The Go) unterstützt. Das hat zu Folge, das euer Windows Phone zukünftig an eurem Computer als Massenspeicher Gerät erkannt werden könnte. (File Manager) In wie weit dieser File Manager dann Eingriff ins System selbst bekommt oder ob es sogar mit dem Full Access des Samsung Ativ S zu vergleichen ist. Bleibt natürlich bis zum Release rein spekulativ.

Hoffen wir mal das sich dieses Gerücht bewahrheitet, denn ich kann mir vorstellen das USB OTG mit der Massenspeicherfunktion viele Windows Phone Nutzer glücklich machen könnte die sich in der Vergangenheit über WP als zu „geschlossenes“ System beschwert haben.

Quelle: Twitter

 

Vorheriger Artikel

Deal zwischen Microsoft und Nokia soll innerhalb eines Monats abgeschlossen sein.

Nächster Artikel

Developer können nun bis zu bis zu 30 Windows Phone entsperren

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: