Gerüchte&Leaks

Windows 10 Mobile: Video Leak zeigt Spartan, neues Outlook, Kontakte…

Project Spartan Mobile

Der aufgetauchte Video Leak, zeigt Windows 10 Mobile Build 12534. Ob und wann dieses Build das Licht der Welt ist ungewiss, doch die gezeigten Features passen zu den jüngsten Entwicklungen des Windows 10 Desktop OS.

Die Outlook App scheint nun endlich Joe Belfiores Version des Windows 10 Events im Januar zu entsprechen – inklusive Kalender Integration. Die Kontakte App verfügt über die mittlerweile charakteristischen, runden Porträtbilder.

Als besonderes Sahnestück sehen wir den mobilen Spartan Browser in Aktion.

Bis jetzt haben nur eine handvoll Modelle Zugriff auf die Windows 10 Technical Preview for Mobiles. Gabriel Aul hat letzte Woche allerdings einen starken Zuwachs an kompatiblen Geräten, für die nahe Zukunft versprochen.

 

Wie gefällt euch der Entwicklungsprozess der mobilen UI bisher?


Windowscentral via Reddit

 

Vorheriger Artikel

[UPDATE] Download-Perle: Duck Tales Remastered ab sofort im Windows Store

Nächster Artikel

Die Spezifikationen des Surface 3, Surface Pro 3 und iPad Air 2 im direkten Vergleich

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Andreas IndelicatoAndyMorgoth Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Morgoth
Gast
Morgoth

Auf Outlook bzw. eine bessere Mail-App freue ich mich schon, aber runde Portrait-Bilder sind (für mich) der blanke Horror, das sieht aus wie bei einem Homepage-Baukasten aus den späten 90ern, das paßt einfach nicht zu der eckigen Form des Handys und der Kachel-Optik.

Andy
Gast
Andy

Dem kann ich mich nur anschließen….

Andreas Indelicato
Gast
Andreas Indelicato

Sauber es kommt was in Bewegung auf der mobilen Seite von Windows 10…