News

Windows 10 Mobile: Nächste Woche kommen Office Apps!

office windows 10 mobile

Gestern berichteten wir über Microsofts verpasste Deadline in Bezug auf die Office Apps für Windows 10 Mobile. Anfang nächster Woche wollen die Redmonder diese Verfehlung aber schon wieder gut machen.

Dies würde für mich eine der beiden Argumente gegen die Alltagsbenutzung der Windows 10 Technical Preview für Mobiles aufheben (das andere ist die allgemeine Performance). Das schmerzliche Fehlen des Office Hubs und der damit verbundenen Abwesenheit von OneNote, sind für mich ein No Go.

Wie genau man an die neuen Apps kommt und ob es ein Bundle oder einzelne Anwendungen sein werden, ist noch unklar. Ich gehe stark von einem Bezug aus dem Windows Beta Store und Einzelapps aus. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es soweit ist.

 

Was ist euer Hauptargument gegen die Alltagsbenutzung für Windows 10 für Mobile?


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Microsoft Band: Devs können nun eigene Tiles erschaffen uvm...!

Nächster Artikel

Neue Features samt Startscreen des Windows 10 Mobile Build 10069 auf Video gebannt

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
schaeSTPMarcel Gramalla Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MarcelG
Mitglied

Mein Hauptargument gegen eine Alltagsnutzung sind die häufigen Abstürze und zum Teil auch die Performance. Der Touchscreen reagiert oft sehr seltsam. Aktuell nutze ich es aber noch, bin mal gespannt, ob es in dieser Hinsicht auch Verbesserungen geben wird.

STP
Gast
STP

Ich konnte Windows 10 Mobile mangels Zweitgerät noch nicht testen. Aber wenn die Gerüchte bzgl der Flaggschiffe in etwa stimmen, dann warte ich lieber und erfreue mich an einem neuen Gerät samt neuem Windows. Sonst macht das Auspacken und Anspielen doch viel zu wenig Spaß, wenn das gleiche Windows schon auf dem alten Gerät läuft. 😛

schae
Gast
schae

Habe heute zum 2. Mal die Windows 10 Technical Preview auf meinem LUMIA 630 geladen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Kein Vergleich mehr mit der allerersten Version. Kein ruckeln, die Performance ist auch viel, viel besser. Bis jetzt kein Absturz. Ich hoffe,
dass bald eine weitere Version kommen wird.