AnwendungAppsNewsWindows 10Windows 10 Mobile

Windows Kamera: Panorama Funktion ist da!

Panorama Funktion

Die langerwartete Panoramafunktion für die Windows 10 Kamerapp wird momentan an Fast Ring Insider verteilt. Das Update bringt einen Sprung auf Version 2016.715.21.0.

Windows Nutzer vermissen schon lange eine gute Möglichkeit Panoramas aufzunehmen. Seitdem Microsofts‘ Photosynth App aus dem Store genommen wurde, warten viele auf eine Rückkehr der Funktion als Bestandteil der Standard Kamera Anwendung.

Fast Ring Insider können sich die aktuelle Kamera App hier herunterladen:

Windows-Kamera
Windows-Kamera
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Wie gefällt euch die neue Panorama Funktion der Windows Kamera?


Vielen Dank für die zahlreichen Tipps!

Vorheriger Artikel

Surface Pro 3 Akku Probleme? Microsoft arbeitet an Lösung

Nächster Artikel

Microsoft Q4 2016: Phone Absturz, Cloud und Surface hoch

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

42
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
22 Comment threads
20 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
32 Comment authors
Skymanchr_tgcyrezzandiw1984Olegass Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
raoul_duke123
Mitglied

Ob das auch eine Funktion für alle wird? Auch die Non Insider?

wp_fan
Mitglied

Endlich und es funktioniert richtig gut. Langsames drehen macht ein richtig schönes Panorama Foto

Chippi
Mitglied

Funktioniert perfekt!

Hirsch71
Mitglied

Na endlich ?☺ Danke!
Langsamer… und schon passt auch die Qualität ☺

aCr4ck
Mitglied

🙁 Naaa toll, hätte ich heute super brauchen können in den Alpen………….. (Musste die Frau mit ihren HTC aushelfen)

hello
Mitglied

Cool wills unbedingt mal ausprobieren!Wie kann ich insider werden?

lachsack
Gast

Wenn du’s nur ausprobieren willst dann warte bitte…

totelli
Mitglied

Hmm bei mir noch nicht angekommen.

smokermarine
Mitglied

Juhuuuuu!

nokiot
Mitglied

Und ab in den Fast Ring ☺

Rav3n
Mitglied

Super! Update gefahren, App gestartet und Panorama geschossen. Resultat einfach TOP!

THX MS!

eddi992
Mitglied

Hallo,ich wollte mal fragen ob es sich lohnt vom slow ring zum fast ring zu wechseln ,weil ich eigentlich schon gerne einige funktionen im vorfeld geniessen möchte aber ich weiß nicht weiß
wie oft wirklich mal gravierende fehler bei den vorläufigen versionen sind…also kann mir das bitte einer sagen ? Danke im voraus!

smokermarine
Mitglied

Ich bin im fast ring und benutze mein L950 als Hauptgerät jeden tag. Hätte noch nie irgendwelche gravierenden probleme gehabt.

Lucyfer
Mitglied

Kann dir nur zustimmen. L950 als hauptgerät im fast ring keinerlei probleme. ?

Lars B
Mitglied

So geht es mit meinem Lumia 950 XL im Fast Ring auch. Habe keine wesentlichen Probleme gehabt bzw. zumindest nie lange, da der nächste Build immer besser war, Einschränkungen als Daily Driver gab es nicht. (Auf dem Lumia 930 sah das etwas anders aus…) Panorama Funktion ist super. Funktioniert top!

eddi992
Mitglied

Ok danke …dann werde ich mal installieren 😉

Omega420
Mitglied

Genial einfach. Sauber implementiert. Läuft sehr geschmeidig auf dem 950 und macht schon super Bilder. Leider MS typisch, viel zu spät. Warum ist sowas nicht von Anfang an dabei? ? Hab auch mal 1-2 Apps getestet die Panoramas aufnehmen, aber keine war soo gut umgesetzt. Da sacht ne janz breite berliner Schnauze tief drinne grad „Det olle Ding jefällt ma wirklich imma bessa.“

nokiot
Mitglied

Kriegt die jeder mit Fast Ring? Bin jetzt umgestiegen auf Fast aber komme immernoch nicht an die Aktualisierung. Bei Skype Vorschau ist es das gleiche

totelli
Mitglied

Auf dem 640 leider auch noch nichts zu finden…komisch!

Petz
Mitglied

Ggf etwas offtopic, aber passend zum Kamerathema:

Was ist eigentlich aus der Kamera des 930 geworden? Funktioniert die jetzt oder gibt es immer noch die Qualitätsverschlechterung durch die Nachbearbeitung?

Sorry für die blöde Frage – ich hab die Updates schon länger nicht mehr verfolgt.

Besitze nen 930 mit WP81 und liebe die Kamera und HERE. HERE ließe sich ja noch ersetzen aber die Kamera ja nicht. Wenn jetzt die PanoramaFunktion da ist inkl. einer besseren Software für die Cam … DANN Wechsel ich auch … Der Akkuverbrauch beim 930 scheint ja auch optimiert worden zu sein.
Lg

chr_tg
Mitglied

Die Kamera beim 930 läuft perfekt mit WM10 und der neuesten Insider Build. Die Panoramafunktion macht wirklich Spass.

Skyman
Mitglied

Wo ist die Panoramafunktion?

denny
Mitglied

Werde ich dieses Update auf für mein 920 bekommen?

geckoforlife
Mitglied

Ne Sache die kein Mensch braucht.

Olegass
Gast
Olegass

und wo bekomme ich den passenden Bildschirm her, 5 Meter breit und 40 Zentimeter hoch?

nokiot
Mitglied

An alle die das Update noch nicht haben: Bin gestern in den Fast Ring und bekam es noch nicht angeboten. Heute gings dann. (L950XL, CH) Scheint in Wellen ausgerollt zu werden. Weiss jemand wo ich einstellen kann ob mein Newscenter synchronisiert werden soll?

Andreas Wiechmann
Mitglied

Ich würde mir lieber Refocus wünschen. Ein Panorama habe ich evtl 2-3x auf nem Handy erstellt. Aber so sind Geschmäcker eben verschieden. Anfangs beim Einstellen der Apps hieß es ja, dass es auch dafür ein Ersatz geben wird. Dem ist wohl nicht mehr so.

cyrezz
Mitglied

Naja, „da“ ist sie ja immer noch nicht. Wie kann man für sowas nur so lange brauchen…

Skyman
Mitglied

Hallo Kann mir jemand sagen wo sich die Panoramafunktion versteckt und wie sie funktioniert?