AnwendungAppsNewsWindows 10Windows Phone

Windows Kamera erhält Update mit „Rich HDR“ und Video-Pausierung bei der Aufnahme

Windows Kamera

Microsoft hat soeben ein Update für die Windows Kamera App veröffentlicht, welches neue Funktionen mitbringt.

Wie wir bereits gestern geschrieben haben, wurde „Rich Capture“ nun innerhalb der Kamera App in „Rich HDR“ umbenannt. Der Funktionsumfang bleibt der Gleiche.

Windows 10 Mobile Nutzer mit Geräten wie dem Lumia 950 oder dem Lumia 650 haben nun zusätzlich zum automatischen Modus die Möglichkeit, HDR ein und auszuschalten. Geräte, die nicht mit Windows 10 Mobile ausgeliefert wurden (also sämtliche Altgeräte) haben diese Optionen nicht, können jedoch die neue Rich HDR Option nutzen.

Ein weiteres Feature, welches bereits vor längerer Zeit in der PC-Version der App verfügbar gemacht wurde, hält nun zudem Einzug in die mobilen App. Neu kann ein Video während der Aufnahme pausiert werden. Bisher musste man das Video „beenden“ und ein neues Video starten.

Aktualisieren könnt Ihr die App über den Store oder den nachfolgenden Link:

Windows-Kamera
Windows-Kamera
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe im Zusammenhang mit Windows? Oder möchtet Euch mit anderen Mitgliedern oder auch mit uns Autoren einfach mal unterhalten? Dann ist der Community Channel auf Telegram genau das Richtige für Euch!

Vorheriger Artikel

[MS-Android] Word, Excel und Powerpoint erhalten Update auf Version 16.0.6729.1013

Nächster Artikel

Game-Updates für Einfach unverbesserlich und Dungeon Hunter 5

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

32
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
21 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
14 Comment authors
ryu85Atz3p3ngkluivertGottfried1nikolawolf Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lars B
Mitglied

Gibt es das Update nur für die Redstone Builds?

wp_fan
Mitglied

Das dachte ich gerade auch. Oder muß man wieder Tage warten wie zurzeit immer alles verzögert

mklamann
Mitglied

Lumia 950 xl noch kein Update ?!?!

Powerage1964
Mitglied

Was ist denn das für eine Update Version? Ich habe auf meinem 950er immer noch die 128.141.0

Gottfried1
Mitglied

Bei meinem 930 steht 2016.325.11.0

supermurmel
Mitglied

Handy ist auf dem neuesten stand. aber keine app hat ein Update erhalten.

Harrypotter06
Gast
Harrypotter06

Heute für das 950XL ein Update der App bekommen, aber nix HDR – Gut, dass es noch andere Anbieter von Foto Apps gibt, die auch HDR unterstützen und es dann verwenden, wenn ich es will.

nikolawolf
Mitglied

Das 950 hatte schon immer HDR, hieß aber nur anders.

Ismail
Mitglied

Was ist eigentlich der unterschied zwischen windows kamera app und der Lumia camera app’s

Gottfried1
Mitglied

Habe gerade da Update bekommen und somit HDR zum ein/ausschalten Lumia 930

Gottfried1
Mitglied

Ich kann auch das HDR-Bild einwandfrei bearbeiten

Atz3p3ng
Mitglied

Wo kann ich die Funktion ein/aus schalten?

Gottfried1
Mitglied

Auf der Leiste rechts habe ich das HDR Symbol und es hat einen Kreis mit / und wenn ich darauf tippe, verschwindet der / und ich bekomme die Info auf dem Bildschirm: Erweitertes HDR ein

Atz3p3ng
Mitglied

Ok dann ist meine App noch nicht aktuallsiert…hab das symbol nicht und auch das 930

kluivert
Gast
kluivert

Habe vorhin die app aktualisiert…allerdings kommt immer eine fehlermeldung wenn ich das bild/hdr bearbeiten will.
Außerdem ist die option bild bearbeiten jetzt im stift Symbol integriert

Gottfried1
Mitglied

Ich habe ein Vodavone ohne Branding, bei dem ich die Telekom Rom aufgespielt habe, damit ich die Mobilbox Pro aktivieren konnte. ..10586.164

Gottfried1
Mitglied

Der Kommentar sollte oben bei 930 eigentlich stehen :-))

ryu85
Mitglied

Ich hab grad geguckt und nur folgende updates: Film & TV/ Microsoft Fotos/ Microsoft Telefon/ Erste Schritte/ Lumia930, W10M

Lars B
Mitglied

So schaut es für mein 930 auch aus … (Redstone).

ryu85
Mitglied

mal von HDR abgesehen…bei der Zeitlupenfunktion bin ich weit weg von 120fps! Das sind immer noch „nur“ 30fps nur langsamer wiedergegeben! :’D