MicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Windows Insider App erhält Update: Neue Build im Anmarsch?

Windows Insider

Die Windows Insider App springt mit dem neuen Update von Version  1.3.230 .21 auf 1.3.231.3.

Es gibt keinen Changelog, der Aufschluss darüber geben könnte, was genau Microsoft mit dem Update geändert hat, aber vergangene Aktualisierungen geben uns einen Hinweis.

Ein Update der Windows Insider App spricht häufig für ein zeitnahes neues Build der Windows 10 Mobile Technical Preview. Build 10581 ist nun eine Woche her und hat in Sachen Performance nochmal einen Schub gebracht. Auf Low End Hardware läuft Windows 10 Mobile nun ebenfalls erstaunlich flüssig. Trotzdem, gibt es noch einiges an Bugs zu beseitigen bis Windows 10 Mobile bereit für einen offiziellen Release ist.

Spannend ist auch die Frage, ob wir wieder ein Update für Mobile und Desktop Version am gleichen Tag erhalten. Letzte Woche überraschte uns Gabriel Aul mit einem neuen Build für beide Plattformen.

Windows-Insider
Windows-Insider
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Was erhofft ihr euch von der neuen Windows 10 Mobile Build? Erzählt es uns in den Comments!


Quelle

Möchtest du auch Teil von WindowsUnited werden? Dann schau dir doch einfach mal unsere Stellenausschreibung an. Wir freuen uns von dir zu lesen…

 

Vorheriger Artikel

Überblick: Die besten Lumia Deals zum Start in den November!

Nächster Artikel

Leitfaden: Surface Tastatur Bug - so funktioniert euer Type Cover wieder!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
wp_fanatrosLinusWPDj Skytechassyriska Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
assyriska
Mitglied

Ich will project astoria wieder haben oder eine gleichwertige alternative.

Dj Skytech
Gast
Dj Skytech

… seit der letzten Build kann man die im bildschirm implementierten Navigationstasten nicht mehr wegwischen. Schade… Aber in Sachen Performance und Bugfixes echt top:D

LinusWP
Gast
LinusWP

@Dj Skytech
Ja, das nervt wirklich extrem. Sonst läuft die aber echt gut. (Bis auf das S und das U in Edge).

atros
Gast
atros

Jupp, Build 10581 war/ist außerordlich stabil.
habe selbst das Lumia 1020 und konnte endlich wieder ordentlich Bilder schießen. bis zum hardreset. danach fehlten die Lumia camera apps und ich konnte sie nicht wieder nachinstallieren.

@assyriska: ich glaube das fehlen von astoria hat zu der performancevebesserung geführt. aber vielleicht haben sie es überarbeitet und es kommt in der nächsten build wieder mit.

wp_fan
Gast
wp_fan

Es steht unter Info
Verzweigung TH 2 Release
mal schauen was da kommt