Gerüchte&LeaksMicrosoftNewsWindows Phone

Windows Hello: Lumia 950 (XL) Iris Scan wird bei Release funktionieren!

Lumia-950-Windows-Hello-Beta

Vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass der Iris Scanner in Microsofts kommenden Lumia Modellen 950 und 950 XL, zur Veröffentlichung wahrscheinlich nicht funktionieren wird. Die Hardware sei natürlich verbaut, die benötige Software aber noch nicht fertig.

Nachdem Leaker und Microsoft-Experte Nawzil vor einigen Tagen von der butterweichen Performance des Windows Hello Feature für sein Lumia 950 schwärmte, hakten wir nach:

Auch wenn es sich hier um keine offizielle Aussage von Microsoft handelt, ist Nawzil für gewöhnlich zuverlässig und gut informiert. In älteren Builds habe der Login per Iris Scan noch nicht funktioniert, das sei durch aktuellere Versionen aber schon nachgereicht worden.

Seine Aussagen würden auch zu der Entwicklung des Surface Pro 4 und Surface Book passen, die auch erst durch einen Patch am Releasetag, das Windows Hello Feature aktiviert bekommen haben.

Ich vertraue dieser Aussage und bin froh, dass wir Ende November nicht auf das innovative Feature beim Lumia 950 und 950 XL verzichten müssen.

Alle Informationen zu den kommenden Lumia Flaggschiffen von Microsoft gibt es —> HIER

 

An die Lumia Flaggschiffkäufer in der Community: Freut ihr euch auf Windows Hello oder bevorzugt ihr die traditionelle Pineingabe? Erzählt es uns in den Comments!


Quelle

Vorheriger Artikel

Nur 4 Zoll und Windows 10 (Mobile): Neues Smartphone für Japan gibt sich bescheiden

Nächster Artikel

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock, alle Provider bekannt und mehr!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Manuel BlaschkeScaver Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Scaver
Mitglied

Dazu nur: Ich hab’s doch gesagt 😉

Manuel
Mitglied

Exklusiver geht’s wohl nicht @WindowsUnited ?