AnwendungWindows 10 Mobile

Windows Device Recovery Tool: Update bringt Support für weitere Geräte

Telefon

Das Windows Device Recovery Tool zur vollständigen Systemwiederherstellung hat ein weiteres Update erhalten.

Die jüngste Aktualisierung hebt die Versionsnummer auf 3.9.20701 und bringt u.a. die Unterstützung für die Geräte zahlreicher weiterer, hierzulande nahezu unbekannter Hersteller mit sich.

Die Verbesserungen in der Übersicht:

  • Unterstützung für Geräte der nachfolgenden Hersteller: BLU, XOLO, Micromax, KM, Diginnos, Inversenet, Jenesis, MCJ sowie Freetel.
  • Kleineres Update für die Wiederherstellung der HoloLens
  • Weitere kleinere Fehlerbehebungen

Gibt es Leser unter uns, die ein Gerät der oben aufgeführten Hersteller besitzen?


Quelle: via Windows Central / Bildquelle

Vorheriger Artikel

Der Mythos bröckelt: Was Apples Schwäche für Microsoft bedeutet

Nächster Artikel

Windows 10 Mobile Phablet: Das Holofone kommt mit integriertem Beamer und Dual Boot

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
obnoxiousFliegenwerkstattdefaultNgdatamelexis Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ullmie02
Mitglied

Jo. Hab 5 HoloLens zu Hause 😀

melexis
Mitglied

Viel wichtiger wäre dass man endlich mal wählen könnte welches Recovery aufgespielt werden soll. Beim L930 bekommt man erst ein altes WP8 verbraten welches man erst mühselig auf das neueste WP8 updaten muss. W10M wird erst gar nicht angeboten. Manchmal fragt man sich schon warum bei Microsoft an so vielen Stellen solche Schnappsnasen sitzen…

Fliegenwerkstatt
Mitglied

http://www.lumiafirmware.com Hier bekommst du nur 8.1 Roms mit und ohne Branding. Das Rom mit WP Internals aufs Phone brennen .

default
Mitglied

Über den HARD RESET am Phone (falls möglich) bekommst Du direkt W10M.

Ricolino
Mitglied

Hololens? Kenn ich nicht. Aber ich hab nen Blu HD hier rumfliegen ?

Ngdata
Mitglied

Schön, dass sie auch Exoten pflegen (meine ich sogar ernst), auch schön wäre es natürlich, die alten Lumias weiter zu bedenken.

obnoxious
Mitglied

Tut zwar nix zur Sache, aber bei mir im Keller steht noch genau so ein Telefon rum.