Gerüchte&LeaksNews

Windows 10 Build 10051 ISO geleakt – bringt neue Kalendar und Mail App(Hands-On Video)!

windows-10-10051-mail-calendar

Gestern gab es einige Bilder, heute schon das komplette ISO als Leak zum Download. Windows 10 Build 10051 ist offiziell zwar nicht für Testzwecke verfügbar, doch der russische Leaker WZor machts möglich. Neu sind spannenderweise die (Universal) Kalender und Mail App. Im Hands-On Video weiter unten sehen wir die noch funktionslose und bisher unbekannte Microsoft Family App.

Wir raten von der Installation inoffizieller Builds prinzipiell ab und haben sie auch selbst (noch) nicht getestet. Wer trotzdem so wagemutig ist und sich die Version 10051 anschauen möchte, kann dies anhand der Links im Tweet von Wzor tun (und benutzt dafür hoffentlich nicht seinen Hauptrechner). In diesem Fall, freuen wir uns natürlich über weitere Hinweise von Neuentdeckungen!

Für diejenigen, die sich dem Risiko nicht aussetzen möchten, sollte das Hands-On die erste Neugier befrieidigen dürfen. Windowsunited wird die nächsten Tage alle wichtigen Neuerungen zusammentragen.

 

Wie findet ihr denn das neue Design der Mail und Kalendar App – geht es in eine gute Richtung?


Quelle

Quelle 2

 

Vorheriger Artikel

Lumia 640 und 640 XL: So bekommt ihr die kostenlose Office 365 Lizenz!

Nächster Artikel

Video-Review: Lenovo ThinkPad X1 Carbon (3. Generation, 2015)

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: