Gerüchte&Leaks

Windows 10 Build 10014 Leak in den Startlöchern?

Build 10014

Ein Bild des Windows 10 Builds 10014 ist heute geleakt. WZor, ein russischer Windows Leaker, zeigt unter anderem den Desktop und einige vertrauliche Anmerkungen.

Der Desktop gibt freilich nicht viele Änderungen preis. Das Papierkorb Icon ist jedenfalls neu. Viele User haben sich bereits über „hässliche Icons“ beschwert und auch ich bin froh darüber, dass in Sachen Design wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen ist (hoffentlich auch in Hinblick auf die neuen Icons in den Windows 10 Phone Einstellungen).

Ich gehe stark davon aus, dass wir in Kürze einen „offiziellen“ Leak des Build 10014 bekommen werden. Wir werden dann natürlich über alle Änderungen Berichten. Also bleibt dran!

 

Wie gefallen euch die bisherigen Windows 10 Icons (Desktop und Phone)?

 

Quelle

 

Vorheriger Artikel

Oups... Deutscher Händler leakt noch unveröffentlichtes HTC One M9 (Hima)

Nächster Artikel

Oscar-Verleihung: Bing tippt fast alle Gewinner richtig

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Florian Zorn Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Florian Zorn
Gast
Florian Zorn

Mir gefallen die Icons überhaupt nicht! Vor allem das Dieser PC icon ist furchtbar… Ich hoffe da ändert sich noch was…