Windows 11

Windows 11: Neue Foto App bereits im Rollout

Diese Woche hatte Panos Panay die neue und überarbeitete Foto App für Windows 11 angeteasert und einen baldigen Rollout für Windows Insider in Aussicht gestellt. In der Build von Donnerstag war die neue App allerdings noch nicht enthalten und so richteten sich die Hoffnungen der Insider im Dev Channel auf die kommende Woche. Wie es allerdings scheint, hat der Rollout der neuen App bereits teilweise begonnen.

Siehe auch: Windows 11: Microsoft zeigt neuen Trailer

Neue Foto App für Windows 11 wird bereits an einige Insider verteilt

Wie die Kollegen von Deskmodder.de berichten, wird die neue App mit der Versionsnummer 2021.21090.9002.0 bereits ausgerollt. Hierbei handelt es sich aber um einen A/B-Test zu handeln, da nicht alle Insider die entsprechende Version erhalten.

Insider im Dev Channel sollten daher einmal in den Store schauen, ob ein Update für die Foto App bereitsteht. Wer kein Glück hat und die neue Version noch nicht erhält, kann über das folgende AppxBundle, welches von Gustave bereitgestellt wurde, ein manuelle Update durchführen.

Die neue App können auch Insider im Beta Channel mit Windows 11 Version 22000 installieren. Der offizielle Rollout für alle Insider dürfte dann vermutlich in der nächsten Woche erfolgen.

Habt ihr das Update über den Microsoft Store erhalten? Wie gefällt euch die überarbeitete Foto App für Windows 11?


via Deskmodder.de

Zeige Kommentare

  • Wäre ja toll, wenn man 2021 auch mal eine Fotoapp auf den Markt bringt, bei der man Bilder in hoher Auflösung ohne stocken, nachladen, abstürzen , im Vollbild durchblättern kann. Mich würde das als Hochzeitsfotograf sehr freuen! Bevor irgendwelche Fancy Feaatures wie Bearbeitung der Bilder oder Gesichtserkennung via Could eingebaut werden, sollte man diese BASICS doch als erstes hinbekommen, oder? Ich besitze sowohl ein Surface Studio, als auch ein SurfaceProx und SurfaceBook. Bei keinem der Geräte funktioniert die App zuverlässig, sodas ich immer auf Irwan View ausweichen, und mit der umständlichen Bedienung leben muss.

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.