Windows 11

Windows 11: Microsoft bedankt sich bei Windows Insidern

Gestern ging Windows 11 offiziell an den Start und steht Nutzern von Windows 10 als kostenloses Upgrade zur Verfügung, sofern sie die nötigen Hardwareanforderungen erfüllen. Zuvor hatten Windows Insider im Dev Channel, Beta Channel und zuletzt auch im Release Preview Channel das neue Betriebssystem getestet und fleißig Feedback gegeben. Nun hat sich Microsoft bei seinen Insidern mit einem kleinen Video für die Hilfe bei der Entwicklung von Windows 11 bedankt.

Siehe auch: Surface Go 3: Das kleine 2-in-1 ist ab heute erhältlich

Microsoft bedankt sich mit Video bei Insidern für die Hilfe bei der Entwicklung von Windows 11

Dazu schreibt Microsoft:

It’s been a journey building Windows 11. Thank you Windows Insiders for your energy and enthusiasm that helped create a new Windows experience that brings you closer to what you love, empowering productivity and inspiring creativity.

Die Entwicklung von Windows 11 war eine Reise. Vielen Dank an alle Windows Insider für ihre Energie und ihren Enthusiasmus, die dazu beigetragen haben, ein neues Windows-Erlebnis zu schaffen, das Sie näher an das bringt, was Sie lieben, und das Ihre Produktivität steigert und Ihre Kreativität inspiriert.

Hoffentlich wird Microsoft in kommenden Feature-Updates auch das Feedback bezüglich dem neuen Startmenü und fehlenden Funktionen der Taskleiste umsetzen und zumindest ein paar der kritisierten Punkte beseitigen.

Seid ihr als Windows Insider unterwegs?


Quelle: YouTube

Zeige Kommentare

  • Also bei der Taskleiste müssen sie noch nachlegen UI/UX technisch, oder wie das heisst. Ne Grössenverstellbarkeit sollte mindestens drin sein, ohne die Registry zu bemühen.

  • Gibt nach 7 Jahren Insiderprogramm grade mal ein Video. Einen Rabatt für den neuen Store, Game Pass oder Office wäre ein besseres Dankeschön gewesen. Meine Meinung.

    • Was soll ich da sagen? Nach gut fünfjährigem Engagement als Insider für Mobile hat man mein "Baby" kurzerhand beinhart entsorgt! Dabei wäre ich durchaus bereit gewesen, für einen Weiterbestand der Plattform z.B. in Abo-Form jährlich 500 zu "spenden".

      • Soll ich mitheulen? Mit dem Release von Windows 10 habe ich mir mein erstes Windows Phone gekauft und es geliebt aber nach nicht mal einem Jahr war klar das die Plattform stirbt. Das ist wie nach Jahren endlich die Frau fürs Leben zu finden und ihr dann zuzusehen wie sie vom Zug überfahren wird - Sehr Schmerzhaft. Allerdings habe ich den Schmerz mittlerweile überwunden und auch die Tatsache das MS nach 7 Jahren nicht springen lässt berührt mich nicht aber schade finde ich es dennoch.

        • Microsoft, der Desktop-Krösus borgt sich von der direkten Konkurrenz ein mobiles OS inkl. Appstore! Das ist für mich nicht akzeptabel und darum, weil ich auch von keinen Spezialanwendungen abhängig bin, war's das dann auch bald für mich mit Nadellas Redmond. - Der Vergleich hinkt etwas, aber das ist so, alsob BMW Achsen und Radaufhängungen künftig aus Kostengründen aus Stuttgart bezöge. Wäre vielleicht kaufmännisch nachvollziehbar, aber total realitätsfern, weil ein verheerender Image-GAU und für die Fangemeinde ein absolutes No-Go.

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft bestätigt Verschiebung von neuer OneDrive-Funktion

Verschiebe nicht auf morgen, was Du heute kannst besorgen – so ein bekannter Spruch. Doch…

6. Mai 2024

Microsoft bietet 2 Day-1 Titel im neuen Xbox Game Pass für den Monat Mai

Möge die Macht mit Dir sein – auch bei Deinen Wikinger-Abenteuern! Zwei absolute Top-Titel haben…

6. Mai 2024

Wie viel Einfluss hat Bill Gates noch auf Microsoft? Interne Quellen sagen – viel!

Bevor wir mit dieser neuen Meldung beginnen, nein, dies ist keine Bill Gates Verschwörungstheorie, von…

3. Mai 2024

Amazon Deal: HP Smart Tank 5105 3-in-1 Multifunktionsdrucker – 33 Prozent sparen

Dieses Mal möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch einen 3-in-1 Multifunktionsdrucker aus dem Hause…

3. Mai 2024

Marktanteile: Windows 11 muss Abwärtstrend verbuchen – woran liegt es

Windows 11 tut sich wirklich schwer damit, Nutzer des Betriebssystems Windows 10 davon zu überzeugen,…

2. Mai 2024

Verfahren gegen Meta beginnt: Unternehmen Instagram und Facebook zu wenig gegen Falschnachrichten in Bezug auf die Europawahl?

Die EU-Kommission hat ein Verfahren gegen den Facebook-Mutterkonzern Meta auf den Weg gebracht. Es geht…

2. Mai 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.