Windows 11

Windows 11 ist zu empfehlen, weil …

Leider sind wir durch Updatefehler, schwache Nutzungszahlen und andere Umstände rund um das neuste Betriebssystem aus dem Hause Microsoft oft in der Lage, negativ im Zusammenhang zu Windows 11 berichten zu müssen. Auch Euren Kommentaren zu diversen Windows-News ist des öfteren zu entnehmen, dass viele von Euch noch keine Fans von Windows 11 sind und gerne bei der 10er Version verbleiben, solange dies möglich ist. Aus diesem Grund wollen wir heute mal das Positive in Windows 11 herauspicken, denn das Betriebssystem ist ohne Frage jenes der nächsten Jahre und bringt sicherlich einige Punkte hervor, die Euch in Begeisterung versetzen.

Welche Fortschritte seht Ihr in Windows 11?

Microsoft nutzt jede Gelegenheit, um darauf hinzuweisen, dass es sich bei Windows 11 um ein zukunftsorientiertes Betriebssystem mit völlig neuen Möglichkeiten handelt. In den letzten Wochen ist zu beobachten, wie der Konzern vor allem um Geschäftskunden/innen ringt. Große Unternehmen sollen auf Windows 11 umrüsten, was letztlich zu einer rasch ansteigenden Nutzungszahl führen könnte. Doch wie zukunftsgeeignet ist Windows 11 wirklich? Welche Aspekte seht Ihr bei diesem Betriebssystem tatsächlich als echte Fortschritte gegenüber Windows 10 an?

Deswegen würdet Ihr Windows 11 empfehlen

Auch wenn Windows 11 sicherlich seine Schattenseiten hat, bitten wir darum, in den Kommentaren dieses Artikels in erster Linie die positiven Faktoren rund um das Betriebssystem zu sammeln. Es wäre auch möglich, eine Funktion anzusprechen, die derzeit noch nicht komplett ausgereift ist, aber die Eurer Meinung nach von großem Nutzen ist, wenn Microsoft diese erst einmal abgerundet hat.

Wir sind sehr gespannt darauf, welche Aspekte Ihr bei Windows 11 als Neuheiten, Innovationen oder schlichtweg gesagt einfach nur als eine super Sache anseht. Wir freuen uns auf Eure Beteiligung.

 

Zeige Kommentare

  • Ich verwende Windows 11, aber dank "Start11" sieht es wie Windows 10 aus. Und das ist für mich gut so. Die ganze Neugestaltung von Windows 11 war unnötig und hat manpower von Dingen abgezogen, die es wert wären, verbessert zu werden. Warum nicht mal einen Desktop entwickeln, wo der user viel mehr individuelle Einstellmöglichkeiten hat. Nein, Microsoft macht es anders: hier ist Windows 11, friss oder stirb.

  • Solange Windows mir als Betriebssystem das liefert, was mir die Verwendung meiner gekauften Software und der Hardware ermöglicht, bin ich zufrieden. Das Microsoft immerwieder die Anforderungen an die Hardware erhöht und damit unter Umständen neue Hardware aber auch Software gekauft werden muss, ist nichts neues. Bin seit Windows 2 für eine 286er CPU dabei und hatte bis heute jede Version von Windows im Einsatz.

  • Mein PC ist keine vier Jahre alt, Intel Core i7, 16 MB Ram, aber "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Win 11 auszuführen."
    Ich werde mir mit Sicherheit keinen neuen PC kaufen, nur um Win 11 zu bekommen. Win 10 läuft einwandfrei, und solange das so ist, bleibe ich dabei.

  • es läuft gut bei mir und es würden die wünsche der meisten windows 10 user berücksichtigt. stabilität. endlich anual statt semi-anual updates. sanftes auftreten. einfache bedienung. etc. wobei microsoft sehr viele daten von uns gesammelt hat bis sie endlich verstanden, was unter einem guten betriebssystem zu verstehen ist.

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.