Microsoft

Windows 11: Community liefert alte Version des Standard-Wallpapers “Bloom” auf 8K-Niveau

Wer sich heute einen neuen PC mit dem Betriebssystem Windows 11 kauft, der bekommt standardmäßig das Wallpaper mit dem Namen “Bloom” mitgeliefert. Dieses Wallpaper erfreut sich nicht unbedingt an der allergrößten Beliebtheit, ist aber doch ganz nett anzusehen. Die Windows 11 Community hat jetzt jedoch die frühere Version des Wallpapers “Bloom” entdeckt und so bearbeitet, dass es auf einem 8K-Niveau allen Nutzern zur Verfügung steht. Dieses Wallpaper steht über Google Drive zum Download bereit und ist auf jeden Fall einen genaueren Blick wert. Es gibt dieses Wallpaper in zwei farblichen Ausführungen. Einmal in einer dunklen Version und dann noch einmal wesentlich heller.

Altes Wallpaper aus einer Windows 11 Vorabversion

Die Community entdeckte das Standard-Wallpaper in einem alten Windows 11 Build und bearbeitete das Bild so, dass viele verdeckte Teile des Bildes ergänzt wurden. Darüber hinaus hat man es geschafft, ein hohes 8K-Niveau zu erstellen. Es handelt sich hierbei um eine Fan-Version und keine offizielle Version von Microsoft. Umso mehr können sich Fans dieses Kunstwerks über das Wallpaper freuen. Die Dateigröße beläuft sich auf 107 MB und das Bild wird in einer hohen Auflösung zur Verfügung gestellt. Jeder ist in der Lage, dieses kreative Wallpaper zu nutzen. Der Inhalt kann verschieden gedeutet werden, doch man könnte auf dem Bild eine blaue Blüte erkennen. Es ist durchaus ein ansehnliches Wallpaper, welches für so manchen Windows 11 Fan anstatt der mitgelieferten Standard-Wallpaper als Hintergrund in Erwägung gezogen werden könnte.

Die etwas hellere Version von “Bloom” gibt es leider nur in Ausgaben, bei denen das Bild zu einem großen Teil von anderen Bildschirminhalten verdeckt wird. Dennoch kann es sich auch hier lohnen, mal einen Blick drauf zu werfen.


via

Zeige Kommentare

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.