AnwendungAppsNews

Windows 10: Neue Facebook Messenger App jetzt downloaden (Englisch)

Facebook Messenger

Gestern berichteten wir bereits über den Leak für die neue Facebook Messenger App für Windows 10. Nun gibt es den Download-Link für dazu.

Die Sache hat aber einen Haken: Bislang ist diese Version für Italien, UK und USA verfügbar – falls ihr sie unbedingt ausprobieren möchtet, müsst ihr also eure Region umstellen.

Facebook Messenger für Windows 10 Features:

  • Erhalte Benachrichtigungen und verpasse nichts mehr
  • Sieh auf der Live Kachel, wenn du Benachrichtigungen erhalten hast
  • Photos, Videos, GIFs und mehr versenden
  • Pepp‘ deine Unterhaltungen mit Stickern auf
  • Hinweis, wenn Personen deine Nachricht gelesen haben
  • Gruppen starten
  • Nachrichten an Leute weiterleiten, die sich nicht in der Unterhaltung befinden
  • Suche nach Leuten und Gruppen, um schnell mit ihnen Kontakt aufzunehmen

Die App ist zunächst nur für Windows 10 Desktop verfügbar und befindet sich zurzeit in der Beta. Wann eine finale Version für Desktop, Mobile und auf deutsch kommt, ist noch nicht klar (dürfte aber nicht mehr lange dauern).

Also, ist alles noch nicht ganz fertig, aber für alle Ungeduldigen hier schon mal der Link:

Messenger (Beta)
Messenger (Beta)
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos

 

Vorheriger Artikel

Windows 10: Enterprise Version 1511 und andere VMs für Entwickler verfügbar

Nächster Artikel

Amazon Deal: SanDisk 64 GB MicroSD für €16

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
NilsKaiJanikSagittarierSvebu Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AndreasIndelicato
Mitglied

Nur die Region umstellen oder alles komplett?

thomas van de loo
Mitglied

Kann ich nicht auf lumia 550 installieren immer fehlermeldung ?

Nils
Mitglied

Ist ja auch noch nicht für Phones verfügbar, soweit ich das sehe.

Svebu
Mitglied

Wie ändert man die Region?

Sagittarier
Mitglied

Einstellungen -> Sprachen

Svebu
Mitglied

Danke

Janik
Mitglied

Wenn ich euren Link klicke startet mein Browser aber lädt nicht weiter zum Store

Nils
Mitglied

Am Phone? Weil es bisher Desktop only ist. 😉
Oder am Desktop?

Kai
Gast
Kai

Konnte die APP laden. Kann mich aber nicht anmelden. Es kommt eine Medlung dass sich die App in der Beta gefindet und in einer kleinen Gruppe getestet wird.. Region Italienisch.. muss ich die Sprache auch ändern?