Apps

Windows 10 Skype UWP App – SMS-Funktion, durchsuchbare Chats und mehr (11.13.133)

Die Skype UWP ist nun offiziell keine Beta mehr. Mit Version 11.13.133 für Windows 10 (Mobile) erhält Microsofts Kommunikationsdienst weitere wichtige Features.

Skype UWP App Version 11.13.133 kann nun:

  • Kontakte– Skype und eure Kontakte App kommunizieren nun besser miteinander. So bietet das Telefonieren über Skype eine sehr viel nahtlosere Nutzererfahrung
  • Nachrichten – durchsuchbare Chats, Tastaturkürzel und SMS senden mit Skype Guthaben
  • Videoanrufe für Gruppen
  • Anrufe – Mikron und/oder Kamera ganz unkompliziert werden des Anrufs wechseln

Die aktuelle Skype Version bekommt ihr hier:

Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

Zeige Kommentare

  • Die Skype-App ist für mich nicht wirklich brauchbar, solange ich nicht deaktivieren kann, dass ‚Enter‘ Nachrichten sendet. :/

    Edit: Habe es grade nochmal ausprobiert. Mein Problem ist gelöst, 'Enter' sendet nicht gleich eine Nachricht. Habe jetzt Skype als SMS-App eingerichtet und teste es aus. :)

    • Bei W10M löst Enter einen Zeilenumbruch aus. Senden per Button. Am Desktop Senden per Enter. Zeilenumbruch mittels Umschalt+Enter.
      Wäre aber wirklich ideal, wenn man das per Einstellungen individuell anpassen könnte.
      Die Startzeiten der App bei W10M sind am L930 weiterhin nicht berauschend

  • SMS... 2017... ich frag mich manchmal echt was in deren wurmstichigen Hirn vor sich geht. Transparentes Tile schaffen's wohl bis 2022.

    • Was ist den schlimm an SMS? Das kann nun wirklich jedes Smartphone. Unabhängig von telegramm,whats app etc etc.

    • Wurmstichiges Hirn! Hm..... Schon mal ne WhatsApp als "Anruf-Info", " wieder-erreichbarkeits-Info", "allgemeine Infos" von deinem Provider bekommen? Oder mal zu schlechten Empfang für WhatsApp gehabt? Eine SMS geht so gut wie immer und ist meist sofort da. Um nur paar Beispiele zu nennen. Andere nutzen Skype um nach Bali zu telefonieren..... Ach ich vergaß, ist ja von Microsoft. Schon daher für einige User zu hoch um es zu verstehen.

  • Finde diese Skype App sehr umständlich zu bedienen. Ständig muss man das Hamburger Menü öffnen. Irgendwie nervt das und erscheint unnötig. Früher war alles besser 😂

    • Ist auch unnötig ständig das "Hamburger-Menü" zu öffnen. Wozu machst du das? 🙄

    • Vorschau steht nur noch im Store. In der Appliste am Desktop und Mobile nennt sich die App nur noch "Skype".
      Die Umbenennung im Store war wohl zu kompliziert 😂

  • Ist eine tolle App geworden, viel besser als das alte Skype. Vor allem Dark Mode :)

  • Das einzige, was mich immer noch stört, ist dass Telefonnummern, die in Skype angeklickt werden, nicht "normal" angerufen werden können.

  • Was mich an Skype massiv stört ist, dass man Chats nicht löschen kann. Oder hab ich irgendwas übersehen?
    Ansonsten gut wie immer.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.