Kategorien: News

Windows 10 Preview für Phones kommt heute!

Das warten auf die erste Windows 10 Preview für Smartphones hat heute endlich ein Ende! Das hat Gabe Aul – bei Microsoft zuständig für das Insider Programm – soeben über Twitter bestätigt.

Falls ihr es nicht schon längst getan habt, lohnt es sich auf jeden Fall schonmal die Windows Insider App runterzuladen, über die die Vorabversion verteilt werden wird. Zusammen mit der Preview wird natürlich auch die Liste der unterstützen Geräte veröffentlicht werden. Beim ersten Build werden wohl noch nicht alle aktuellen Windows Phone Modelle zum Zug kommen.

Windows Phone Chef Joe Belfiore hat seinerseits nochmal betont, dass es sich bei der Preview um ein sehr frühes Entwicklungsstadium handelt. Heute werde sozusagen der Preview-Prozess in Gang gesetzt. Über die nächsten Monate werden nach und nach neue Features und unterstützte Geräte hinzukommen. Auch von unserer Seite her nochmal die Warnung, dass es sich hier um eine technische Preview handelt, bei der noch mit vielen Fehlern und Problemen zu rechnen ist. Es wird deshalb empfohlen die Windows 10 Preview nach Möglichkeit nicht auf eurem “Hauptgerät” zu installieren.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Gehe zum Store Google-Suche

Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden, wenn es so weit ist! In Kürze mehr auf Windows United.

Zeige Kommentare

  • Mein 930 ned. Hauptsache das 630 was noch nicht mal denim bekommen hat. Da wird wahrscheinlich windows 10 final eher als update angeboten als Denim. Werde meiner Frau etz erst Win10 preview installieren. :-)

Teilen
veröffentlicht von
Königsstein

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.