News

Windows 10 Preview für Phones kommt heute!

Windows 10 Lumia Phones

Das warten auf die erste Windows 10 Preview für Smartphones hat heute endlich ein Ende! Das hat Gabe Aul – bei Microsoft zuständig für das Insider Programm – soeben über Twitter bestätigt.

Falls ihr es nicht schon längst getan habt, lohnt es sich auf jeden Fall schonmal die Windows Insider App runterzuladen, über die die Vorabversion verteilt werden wird. Zusammen mit der Preview wird natürlich auch die Liste der unterstützen Geräte veröffentlicht werden. Beim ersten Build werden wohl noch nicht alle aktuellen Windows Phone Modelle zum Zug kommen.

Windows Phone Chef Joe Belfiore hat seinerseits nochmal betont, dass es sich bei der Preview um ein sehr frühes Entwicklungsstadium handelt. Heute werde sozusagen der Preview-Prozess in Gang gesetzt. Über die nächsten Monate werden nach und nach neue Features und unterstützte Geräte hinzukommen. Auch von unserer Seite her nochmal die Warnung, dass es sich hier um eine technische Preview handelt, bei der noch mit vielen Fehlern und Problemen zu rechnen ist. Es wird deshalb empfohlen die Windows 10 Preview nach Möglichkeit nicht auf eurem „Hauptgerät“ zu installieren.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden, wenn es so weit ist! In Kürze mehr auf Windows United.

Vorheriger Artikel

Gabe Aul teased Release Date der Windows 10 Preview für Phones als Rätsel! Wer knackt den Code?

Nächster Artikel

Bericht: Microsoft kauft Hersteller des Surface Stiftes für 200 Millionen Dollar

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
MarcelChris Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Chris
Gast
Chris

Jetzt ist sie da!!! Aber nur für die kleinen Geräte. 630, 635, 636, 638, 730 und 830. 🙁

Marcel
Gast
Marcel

Nice, mein 830, was ich gerade Test ist dabei 🙂

Chris
Gast
Chris

Mein 930 ned. Hauptsache das 630 was noch nicht mal denim bekommen hat. Da wird wahrscheinlich windows 10 final eher als update angeboten als Denim. Werde meiner Frau etz erst Win10 preview installieren. 🙂