News

Windows 10 (PC): Preview Build 14986 im Fast Ring verfügbar

Soeben ist Windows 10 Build 14986 in den Windows Insider Fast Ring veröffentlicht worden. Es wurde lediglich ein neues Update für PCs ausgespielt, ein neues Build für Windows 10 Mobile werden wir diese Woche nicht sehen.

Es gibt eine Vielzahl an Neuerungen für die Bereiche Cortana, Windows Ink, den Windows Defender und vieles mehr.

Eine Auflistung aller Neuerungen erhaltet ihr auf Microsofts offiziellem Blogpost zum neuen Build 14986 HIER.


Quelle

Zeige Kommentare

  • MS wollte doch auf die neue Installationsmethode umstellen und nur noch Änderungen (Delta) zum vorhergehenden Installations-Image übertragen? Diesmal wohl (immer) noch nicht: sind seit eben schon wieder mehr als 1GB für den neuen Build.

    • Wurde mit diesem Update eingeführt, das Nächsten Update wird dann per "Delta" abgewickelt.

  • Lauft mal wieder bis Verarbeitung 22% und nicht weiter. Kein Virenprogram oder anderes das bremsen kann???

    • Download und Vorbereitung des Update hat fehlerfrei geklappt. Nach dem Neustart des Rechners passiert allerdings nichts. Build 14986 steht zur Installation bereit, kann aber nicht ausgeführt werden. Installiert ist Build 14971.

  • Etwas offtopic, aber hatte Dona in der Thanksgiving Woche nicht gepostet, dass es in der Woche kein neues Build gäbe, aber uns in eben dieser Woche noch etwas großartiges erwarten würde? Was war das denn nun?

  • Na dann viel Spaß mit dem Ding. Wenn das genauso schlecht ? ist wie das Mobile dann Hurra ?

  • Download und Installation auf meinem Traktor Tablet problemlos. Nur, Kamera App funktioniert nicht.

  • Bei mir hat allerdings alles Problemlos geklappt und ich habe auch keine Probleme oder kritische Bugs bis jetzt entdeckt... ?

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.