Windows 10: Neues Update KB3136562, Versionssprung auf 10586.79 (Non Insider)

Im Laufe des Tages gibt es für Nicht-Insider ein neues Windows 10 Update. Das Update  KB3136562 bringt keine offensichtlichen Änderungen mit sich. Die Version springt von 10586.71 auf 10586.79.

Momentan gibt es leider noch kein offizielles Changelog, wir gehen daher von Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen aus. Meist gibt es viele nicht sichtbare Veränderungen, die auf künftige Updates vorbereiten sollen.

Erst gestern erhielten Windows 10 Mobile Insider das Update auf Version 10586.71 . Ob Microsoft auch die mobile Variante rasch auf .79 bringen wird, ist unklar. Die Redmonder sind eigentlich darauf bedacht, Desktop und Mobileversionen synchron zu halten.

Durch den neuen Aktualisierungsprozess für Windows 10 Mobile, bei dem kumulative Updates schnell installiert werden können (es muss nicht mehr das komplette ROM aufgespielt werden), sind auch kurze Updateintervalle nicht mehr so mühsam für den Endverbraucher.

 

Wird euch bereits das Update auf Version 10586.79 angezeigt? Sind euch weitere Neuerungen aufgefallen?

 


via Winfuture

Zeige Kommentare

  • Gibt es überhaupt Hoffnung dass ich mit meinen blu win Hd irgendwann in den Genuss einer Preview komme? :D

    • Preview kann ich dir nicht sagen. Das Blu Win Hd lte soll zumindest das offizielle update auf W10M erhalten.

  • Ich würde mich sehr über ein reguläres Update für non-insider freuen. .29 ist auf dem Lumia 550 noch nicht 100% stabil. Zwar viel stabiler als so manche Kommentare im Netz vermuten lassen aber es crashed doch mal was oder apps müssen gelegentlich mehrfach zum starten gebeten werden.
    Da das Update auf .29 schon ordentlich Verbesserung gebracht hat, bin ich für die nächste Build zuversichtlich dass Windows 10 Mobile massentauglich wird.

    OT: Dies hier ist mein erster Post auf windowsunited. Kurz zu mir: Ich bin ü30, Windows Phone fan der ersten Stunde.
    Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander.
    Gruß Murasame

  • Hoffentlich kommt W10M regulär (für non-insider) dann auch rasch auf .79!
    .29 läuft auf dem Lumia 550 noch nicht ganz perfekt. Da braucht es dringend n weiteres Update. Weiß man da schon was?
    Gruß Murasame

  • Sicher, dass das Update bereits verteilt wird? Was ich so lese bei DrWindows und co., taucht das Update bisher nicht auf bei den Meisten?

  • Mein lumia 550 hat immer noch build mit der letzten ziffer 29 drauf warum steht auf automtisch update

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.