Windows 10

Windows 10 – Neue Wallpaper im Microsoft Store

Microsoft hat erneut einige neue Wallpaper für Windows 10 in den Microsoft Store gestellt. Die neuen Themes führen von schönen Flusslandschaften bis zu den atemberaubenden Panoramaaufnahmen einer Zugreise. Eventuell ist diese Woche ja etwas für euch dabei.

Siehe auch: Windows 7 – Diese Kunden erhalten ein Jahr kostenlosen Support

Windows 10 Themes von Microsoft

River Delta PREMIUM

Von oben betrachtet, nehmen diese Wasserstraßen abstrakte Formen und Farben an, in diesem 10-teiligen Premium-4k-Set, frei für Windows 10 Themes. Diese Bilder dürfen nur als Desktop-Hintergrund verwendet werden.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Light Trails PREMIUM

In diesem 10-teiligen Premium-4k-Set wird eine Nacht auf der Straße mit Langzeitfotografie beleuchtet. Diese Bilder sind kostenlos für Windows 10 Themes und dürfen nur als Desktop-Hintergrund verwendet werden.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Painting in Light PREMIUM

Folgen Sie dem flüssigen Strom von flüssigem Licht in diesen 12 langbelichteten 4k Premium-Bildern. Diese Bilder sind kostenlos für Windows 10 Themes und dürfen nur als Desktop-Hintergrund verwendet werden.

Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Panoramic Train Views PREMIUM

Nehmen Sie die lange Strecke mit diesen weiten Ausblicken aus den Zugfenstern. Diese 10 4k Bilder sind Premium für Windows-Themen und dürfen nur als Desktop-Hintergrund verwendet werden.

Die Themes könnt ihr nach dem Download ganz einfach in den Einstellungen unter dem Punkt Personalisierung und dem dortigen Unterpunkt Design aktivieren.

Wie findet ihr die neuen Wallpaper für Windows 10? Ist eines für euch dabei?

Zeige Kommentare

  • Aufgrund der sehr hohen Auflösung meines SurfaceStudio sehen alle Wallpaper Themes aus dem Store sehr undetailliert aus. Für mich sind die leider nicht verwendbar. Dann nehme ich dann doch lieber meine eigenen Bilder.

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.